Was es alles gibt !!! Kadett B mit MB-Motor 2,5-16V

Ich hab gerade beim Stöbern in dem bekannten großen Auktionshaus folgende Artikel gefunden:

[ebay]120075690009[/ebay]

Ist ja heftig, auf was für Ideen die Leute kommen.

Einen Mercedes Motor 2,5-16V aus einem 190er in einen B-Kadett 8o

Also das Auto find ich ja eh geil - Kadett B Coupe-F - einfach nur schön diese Karosserieform 8)
    Der Motor ist Geschmacksache, geht aber bestimmt gut voran.

Ich find das Teil einfach nur krass, weiß nur nicht was ich davon halten soll, daß der scheinbar mit 07er durch die Gegend brennt ?(

Wird ja als Bergrenner angeboten.
    Hab gerade nochmal das Regelwerk der Gruppe FS (Freestyle) durchgesehen:
    Man darf damit offiziell Motorsport betreiben.
    In der Gruppe FS ist nicht vorgschrieben, daß der Motor vom selben Hersteller sein muß, wie die Karosse.

Irgendwie cool, oder?

Schönen Gruß
    TP

" Für Leute mit Spaß am Fahren - Kadett GTE "

Interne Infomappe zum Kadett D GTE (Mai ´83)

Den habe ich auch schon bei Autoscout gesehen.Hat mir sehr imponiert.Auf was für Ideen die Leute kommen?Kein Mensch vermutet in diesem Auto einen Mercedes Motor.Genial gebaut.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!