Frontspoiler von FTS

Hallo Leute.... :P
    Brauche ein Rat!
    Und zwar spiele ich mit dem Gedanken einen Frontspoiler von FTS bei Ebay für mein Kaddi zu kaufen.
    Wollte wissen ob einer von euch Erfahrung mit den Dingern hat!?
    Passen sie genau oder ist es mist?
    Hab schon die GSI Stoßstange aber wollte zusätslich nen Spoiler ran bauen...
    Von Mattig finde ich den Spoiler einfach häßlich!!
    Gibt es sonst noch Frontlippen die gut aussehen auf den Kaddi!?Viel Geld wollte ich nicht ausgeben und die 54,- Euro incl. Versand sind doch ok!Oder was sagt ihr als Experten?! ;)
    Gruß Toni

wenn du dieses 39€ GFK Ding von Ebay meinst, das passt wunderbar :)
    musst dann mitm Materialgutachten übern §21 eintragen lassen...

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

Ist es die auf dein Bild?Wenn ja sieht super aus!
    Die kostet 38,- + Versand!Finde ich ok!
    Es ist die hier:
    [ebay][/ebay]
    Dann werde ich sie kaufen!Soviel falsch kann man ja auch nicht machen!
    Danke!
    Gruß Toni

Einmal editiert, zuletzt von segredo ()

Frag den Verkäufer zuerst was das für nen Gutachten ist! Sieht so aus als wäre das ein Materialgutachten. Dann kannste dich erstmal auf noch ein Paar zusätzliche Kosten beim Tüv einstellen! Überstürze nichts, handle weise. Am Ende Käufst du 2x !

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

Du hast recht!! :(
    Ich werde den Verkäufer fragen!
    Danke für den Tipp!

Jetzt weiß ich nicht wirklich weiter!
    Habe den Verkäufer gefragt was für ein Gutachten mitgeliefert wird, sein Antwort war : der Frontspoiler muß nicht eingetragen werden da es das Originale ersetzt!Wie biiitte!?
    Was ist das für eine Antwort!? ?(
    Oder hat er tasächlich recht!?
    Früher hätte ich noch gesagt, ok die Bu.... haben keine Ahnung oder meistens keine Lust näher sich damit zu beschäftigen!Wie oft kam man(n) davon wenn der schlaue Spruch kam: "alles Original vom Werk!" :D
    Aber ich glaube nicht dass sie jetzt noch rein fallen!?
    Hattet ihr schon probleme mit dem Frontspoiler?

Du musst das Teil auf jeden Fall eintragen lassen. Die Antwort ist Blödsinn.

Kadett Tiffany, ein Wagen der seinesgleichen sucht. ^^
    Ein absoluter Höhepunkt von Schönheit und Exclusivität.

habt ihr meinen Post überlesen?
    hab doch geschrieben was sache is!!!

per Einzelabnahne eintragen lassen! Dafür reicht das Materialgutachten, kostet halt bissl mehr als ne Normale Eintragung über nen Teilegutachten aber geht halt auch. Dafür is das ding halt recht günstig.

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

hatte bei dem ebayer (leider) auch schon gekauft und nunja. Nur Materialgutachten dabei. Jetzt bin ich auf Irmscher umgestiegen.

Wie es mit der passgenauigkeit aussieht kann ich dir nciht sagen. Habe nur einmal probeweise rangehalten und es schien gut zu sein

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!