Kadett D 2-Türer

  • #11

    Also ich habe noch 2 2trg. stehen, einen 13S in Schlüpferblau und einen grünen 13N. :D


    Einen 4trg. habe ich noch nie in "Natura" gesehen. :(

    www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

  • #13

    mein reifenfuzi hat noch nen 4-türigen mit kleiner klappe stehen mit berlina austattung .steht sogar zum verkauf .in weiß.
    falls einer von interesse haben sollte kann ja mal fragen was er dafür haben will.letzter stand 350 € ist aber schon länger wie ein Jahr her da hatte e wagen sogar noch tüv.


    weiß nur das es ein 1.3 automatik ist.


    wie gesagt falls jemand wirklich interesse hat einfach eine pn an mich frage mal nach und kann auch ein paar bilder machen.


    Frank

    Die Bewohner dieser Erde heißen Autos,ihre Sklaven haben zwei Beine und müßen für sie arbeiten und sie pflegen

  • #15

    ich hab noch n prospekt vom kadett lieferwagen. falls jemand interesse hat.

  • #16

    Wie kann ich mir ein kadett Lieferwagen vorstellen?
    3T-Caravan ohne scheiben hinten?
    Bilder?
    Meine Tante hatte früher einen weißen 2t-Berlina mit orangeroter Ausstattung. Von innen war der richtig scheußlich. Meine Mutter fur gleichzeitig einen weißen 5-T CC mit schiebedach und blauer Ausstattung. und mein Papa einen rostroten 3T Caravan mit 1,6er und hinteren Ausstellfenstern.
    Bin sozusagen mit D-Kadetten aufgewachsen.

  • #17

    Exakt. Der Corsa und der Kadett D Caravan Lieferwagen waren jeweils hinten statt mit Fenstern mit Blech (gabs aber auch mit Fenstern). Der Caravan hatte keine Rückbank sondern Vorrichtungen für Regale etc.


    Ich hab letztens einen bei Autoscout oder Mobile gesehen auch in Weiß mit roter Innenausstattung. Der könnte glatt von deiner Tante gewesen sein. Ich persönlich fand die Farbkomination auch etwas gewagt.


    ja gut wenn ihr den caravan dazupackt, den gabs übrigens auch zweitürig. der is auch nochmal so richtig selten.








    Mein Opa hatte einen 5 türer in rot mit beiger Innenausstattung (Luxus).

    3 Mal editiert, zuletzt von kadett2005 ()

  • #19

    Kleine Klappen sind zwar selten, aber nicht ausgestorben



    Bitte keine Kommentare zu dem nächsten :D
    Wird alles besser 8), waren sozusagen Jugendsünden. Ihr kennt das... ;)

    Bilder

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

    Einmal editiert, zuletzt von Doppel-D ()

  • #20

    die bilder sind von gte-schmiede.de


    den corsa/kadett prospekt hab ich. den kannst du erwerben wenn du willst ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!