Bei Mobile ist grad ein 4 Türer im Top Zustand drin, sogar mit 79er Erstzulassung und 2 Apschlepphaken...
http://www.mobile.de/SIDziG0Kr…=20&id=11111111238053760&
-
-
-
-
-
-
#24 ZitatOriginal von Blacklistdriver
hinten steht 1.3N Luxus, aufm Verkausschild steht aber 1600ccm
Hmmm :denk:
nach dem Frontblech zu urteilen, ist es ein 1,3er (gewesen??). Aber wenn ich mir den Endtopf anschaue, dann sieht der ein wenig nach 1,6S aus.
Da hilft wohl nur ein Blick unter die Haube.Ach ja, Fahrzeuge für die Schweiz hatten aufgrund der Abgasbestimmungen eine andere Vergaserbestückung. Auch die Colorverglasung war bei bestimmten Ausstattungvarianten (Berlina, Luxus???) serienmäßig.
Gruß andy67
PS: Was stehen denn da noch so alles für Autos? Audi 80, Audi 90, Citroen Ami 8 ?
-
-
-
-
-
#27 Hallo,
habe mal diesen etwas älteren Thread wieder ausgegraben.
Vielleicht interessiert sich ja nach wie vor jemand für das Thema.
Auf die eigentliche Frage kann ich sagen, daß ich Kadett D´s mit kurzer Klappe schon einige Zeit verfolge.Die letzten 1, 2 Jahre waren, wie ich fande, auffällig viele Berlina im Angebot.
Aber auch oft zu Mondpreisen.
Ich selbst habe einen 2-türer und einen 4-türer.
Das KBA müßte nach den Fahrgestellnummern das schon aufschlüsseln können, nur wäre eine solche Anfrage kostenpflichtig - also nicht zu empfehlen; bei der Arbeit, die auch für das KBA dahinter steckt, wirds sicher teuer.
In der TSN wird die Türigkeit nicht unterscheiden, also ein 2-, 3-, 4- und 5-türiger 1,2 N haben beispielsweise alle die 575.kh
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!