GSI 16V - Mein Projekt since 06/2006 (LACK IS DRAUF!)

Hi. Sieht wirklich schon sehr nett aus. Was für eine Farbe soll der denn bekommen ?

Die Innenbeleuchtung würde ich auch dezent rot machen bin bei mir auch bei. Blau ist einfach nur noch langweilig .

Stoßstange hinten muss auf jeden fall anders (meine Meinung) sieht zu bullig aus.

Weiterhin viel Spass und Glück mit deinem Auto

mfg

Kadett D was sonst :)

Jo,

aber ich bin schon weiter als man denkt. Ende nächster Woche kommt wohl der Spritzspachtel. Unterboden und Technik sind auch zu 85% fertig.

Also was für ne Frontlippe könnte ich unter die Original Astra Front mit Nebelaussparungen machen????

8o der sieht ja fast aus wie mein alter Kadett...

Ich wünsche Dir damit noch viel spaß damit ! ! !

Mach weiter so...

P.s. Falls Du noch schöne 16" Felgen brauchst, ich hätte noch welche von Treser hier rumliegen!

Ich hab fast alles, bloß nie das was ich brauche ! ! ! :kotz:
    Klick mich ! ! !

Einmal editiert, zuletzt von Bassmaster1978 ()

Coole Sache bis jetzt!

Die Heckschürze könnte eine Rieger Infinity sein oder eine GSI mit Rieger Heckansatz

Also Heck ist Astra Look für Kadett von Mattig. Der Ansatz ist eigentlich für den normalen Astra ab 94-.... Hab ihn in 3 Teile geschnitten und dann mit glasfaser verarbeitet....

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!