Wieviel haben eure Autos runter

  • #21

    mein schöner e-kombi hat 230tkm auf der uhr und das mit der ersten kupplung!!!! steht im mom in der garage und muss geschweißt werden!! am motor wurde bis auf die wasserpumpe und dichtungen nichts ersetzt und es ging auch nie was kaputt!!! der c20ne ist ein super motor der hohe laufleistungen ohne probleme hinnimmt!! und so sieht mein motor aus!!:

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #23

    mein kaddy hat öhm........75600 km runter.........
    neues getriebe (bzw. gebrauchtes ;) ...das hat 58.000km runter.....



    ist also noch potential drin^^

    Das "D" bei meiner Automatik steht für "DRUCK!" :D

  • #26

    Kadett e cc 1,4i 60 PS


    308.000 tkm originale Maschiene. Bei 200.000 komplett neuen Dichtsatz und neue Kolbenringe wegen ÖLverbrauch (1l auf 1000 km) ersetzt.. jetzt 1 Liter auf 6000km.


    120tkm Einbau Sportfahrwerk und neue Radlager vorne.


    Ansonsten wurd noch nie ein querlenker oder spurstange oder domlager gewechselt.alles noch orginal trotz Sportfahrwerk.


    naja und sonst die üblichen Wartungsarbeiten. Alle 10tkm Ölwechsel sowie Kerzen.


    Und die regelmäß0ige Pflege hat sich bezahlt gemacht. Läuft immernoch wie ne eins.

  • #27

    1. kadett e "life" 1,6, bj 90,gekauft 5/00 mit 143000 km, verschrottet mit 175000 im 6/01 (durchgebranntes ventil, üblichen verschkeißteile, verschrottet wegen unfall)


    2. astra f caravan, 17td, bj 6/93, übernommen vom vater am 6/01 mit 303000 km, verkauft 05 nach polen mit 373000 km (wildschaden, kühler, auspuff)


    3. corsa a 1,4, bj 90, mit ohne allem, gekauft 02, verschrottet 12/03, massiver lochfrass, kopfdichtung, ging wie die sau


    4. corsa a gsi, mit motorschaden, nach 4 wochen geklaut und ausgeschlachtet wiedergefunden


    5. kadett e "beauty" 1,6, übliche verschleißteile mit kopfdichtung, nach 410000km verschrottet.


    6. kadett e gsi 16v, hab ich noch, wartet auf aufbau


    7. kadett d, bj 82, geschenkt bekommen 05, verkauft 06


    8. astra f caravan 1,8 16v (aktuell), zahnriemen, bremse lambda sonde, auspuff


    9. astra f limo 1,6 (aktuell), zahnriemen, zkd, auspuff, bremse komplett, reifen


    ich glaube, dass dürfte es gewesen sein

  • #30

    Mein Kadett hat 179.000km. Ich hab ihn komplett neu aufgebaut. Ich fahr ihn seid 1. April und hab ihn seid Oktober. Und er hat seid dehm ich ihn hab nur rum gezickt. Ölwannendichtung, Achsmanschetten, Tank, Benzinpumpe, Benzinleitungen, Luftmengenmesser, Kat, um nur einpaar Teile zu nennen. Mein Vater sein 16v läuft ohne Probleme. 1 Kühlerschlauch ist mal geplatzt und die Ölwanne wurde öfter abgedichtet und bei 250.000 hat er mal ne Kupplung rein. Die Wartungsarbeiten wurden natürlich immer gemacht. Öl wechseln, Zahnriemen...
    Er hat 306.000km drauf.Sein anderer hat 69.000km. Mein Wintercorsa hat ca. 160.000km und läuft wie sau. Ohne Probleme.

    Die Straße brennt, rauch steigt auf, siehe da, ein GSI taucht auf!!!!! :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!