-
-
-
#42 sooooo also der termin und damit ist der nu amtlich und daran wird nicht mehr gerüttelt, ist der 22.Mai. Ort des geschehens Rüsselsheim. Ich klär das mit Cossie noch ab wo genau und geb dann noch nen einigermaßen verständlichen lageplan durch.
nun haben alle genug zeit sich den tag frei zu machen und wer nu noch ein aua oder wehwehchen hat der muß denn zu hause bleiben.
Ich stimme da voll und ganz der schnecke zu. das ist ein kindertheater wenn nu jeder ankommt und eigene ansprüche stellt. kann ich dann ja noch eben ne wickeltisch und nen schminkspiegel auf parkplatz stellen und tee verteilen. seid mal männer und keine memmen!
selbst die mädles haben mehr arsch inner hose.
der green
-
-
#43 Servus,
aha ich sehe wenn man sich mal etwas luft macht dann denken die leute mal nach !!!!!!!!!!!!!!!!
Aber es ist schon schlimm wenn einer immer erst dampf abläßt !
Na gut aber dafür hören sich die antworten sehr vernünftig an.
So dann bin ich mal gespannt wär alles interesse zeigt und kommt, denn viel zeit zum überlegen haben ja jetzt alle.in diesem sinne, Blaue Schnecke
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#50 shorty wenns kommst kriegst kekse.... sankurs.....
würds mir überlegen.
wie schon von hawk gesagt geht ein newsletter rum, dann kann sich keiner rausreden das er nix davon wußte.
es dauert noch bis was genaueres steht weil c18ne ja net den ganzen tag nur damit beschäftigt ist sondern auch noch gepflegt seiner arbeit nachgeht, wie auch ich.
so denne...
der green
P.S: Blaue Schnecke...weils so schön gemeckert hast kriegst auch nen keks!
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!