Was darf ne GSI Motorhaube kosten

Hallo ,was darf eurer meinung nach eine gsi Motorhaube kosten(natürlich beulen und gammel frei) mein schrottmann will 80 eur. Finde das ziemlich happig,oder?
    MFG diplomat

beim Schrotti würd ich nicht mehr wie 50-60 ausgeben (außer die farbe passt :D )
    unter kumpels hab ich für meine Kadett Gsi haube nen zwanni bezahlt (passende Farbe) und für meine Astra Haube (die seit nem knappen jahr rumliegt und immer noch nicht montiert ist^^) 2kisten Bastard (Cola-Bier mix) beide Unfall-rost und beulenfrei :)

Gesucht wird :

http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

bei ebay gibts unter auto und ersatzteile nagelneue Gsi Hauben für keine 100€

Servus,

also ich will für meine GSI haube 50€haben
    da sie mit Dämmmatte ist

also 35€ für die haube
    und 15€ für die Dämmmatte da man diese braucht um einen offenen luftfilter überhaupt eingetragen zu bekommen

mfg

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

Kadettcabrio

gabs die dämmmatten original? oder was hast du für eine drin? das würd mich mal brennend interesieren

Hubraum ist durch Nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum

Kadett E CC fünftürig 1.6i Dream, Kadett E CC Stockcar mit BMW 3.5er Liter Motor und Heckantrieb, BMW E30 320i Shadow Line

Hallo,
    Also, ich mußte für meinen offenen K&N Luftfilter keine Dämmmatte unter der Motorhaube haben, zum Eintragen. Ich war auch ganz legal beim TÜV, damit alles mit rechetn Dingen zugeht. Zudem hat er mir auch noch das sogenanntes PowerRohr zwischen Luftfilter und Einspritzanlage eingetragen. Und damit war ich nach dem Eintragen noch 3Mal beim TÜV. Keiner hat dazu etwas gesagt oder beanstandet.

Gruß, der Benno76 aus dem EN-Kreis

Hy,

die dämmmatte ist orginal opel und meistens hatten es die 16v drinn.
    In den meistens Gutachte für die offenen Luftfilter steht es drinn, was dein Tüvprüfer macht ist natürlich eine andere sache
    ich habe meinen luftfilter auch eingetragen bekommen ohne dämmmatte - da hat der prüfer geschlampt

aber bei meinem bruder Honda Prelude mussten wir eine dämmmatte reinkleben sonst hätte er es vergessen können

mfg

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!