jägermeister´s ende

  • #1

    das war der kadett von nem freund von mir - den haben wir gestern geschlachtet, hat sich leider nimmer gelohnt den nochmal zu machen - wenn noch jemand teile brauch... war nen 16V


    meine autos


    e-kadett thread


    d-kadett neuaufbau

    Einmal editiert, zuletzt von sebbl ()

  • #2

    och mann der schöne wagen. das jägermeister orange soll meiner evtl. auch kriegen wenn er lackiert wird. 2 kadetts in jägermeister orange hatte ich ja schon und finds super fürn kadett e

    --http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

  • #6

    HI


    so stell ich mir mal nen Kadett vor, wenn das Orange noch nen tick dunkler gewesen wäre, fast schon perfekt


    schade drum, aber is ja eh nur nen E, gibts wie sand am meer ;)


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #7


    ja sind es ! passt am besten zum kadett - mit golf 1 radläufen siehts besch*** aus weil dann der hintere radlauf so eckig abgekantet is und vorne der rund
    ich hab hinten auch kadett radläufe

    meine autos


    e-kadett thread


    d-kadett neuaufbau

  • #9

    eigentlich schade drum.. machte ja nen guten eindruck..


    aber diese art von "hebebühne" nutz ich auch immer, bei meinen schlachtwagen.. ;)
    gruss
    Dennis

    Nicht verzweifeln, die anderen wissen genauso wenig wie ich...
    Kadett D 1.2S Bj. `81

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!