mein e-kombi

Tach Leute
    ich stelle euch jetzt meinen Kadett Kobi vor!!! is der alte
    von meinem vater und ich wollte ihn einfach nich weggeben. hängen einfach zu viele erinnerungen dran!!!
    Also es ist ein 2liter, der motor hat zwar schon 230000 km runter läuft aber super!!! es muss nich mehr viel gemacht werden nur motor wieder rein und rechter schweller neu!!

mehr bilder wären toll
    und eventuell ein paar daten

mfg moppel

Hat der da hinten wirklich 200 PS???
    Welcher?
    Der Opel da hinten!!!

Ein Zitat des NRW Treffens 2008

Viel spaß , basttel auch am caravan rum !!!!!

Einmal editiert, zuletzt von Kadett-Schmiede ()

Jo, aber darum gehts hier nicht, sondern um Bilder von Kadettino, weil das sein Umbau-Thread ist. Also haltet euch daran oder macht nen anderen Thread auf den ihr "Kombi-Umbau-Fotos" nennt, da könnt ihr dann alle miteinander sinnlos reinposten.

Danke

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Is nich schlimm HAWK wenn jemand ein bild von seinem Kombi reinmacht (bringt neue ideen) wenn es nich zu viele werden! Also jetz die Daten: Kadett E Kombi, C20NE 115PS, Sportgetriebe, 15" Ronal Alus (kommen aber noch andere dran) und sonst eig nichts! Soll halt ein Alltagsauto werden mit ein paar schicken extras^^! So noch ein paar Fotos! Hab letztens mit meinem vater den Motor ausgebaut! Sah ganz schön übel aus!! Mehr Bilder kommen! Versprochen

Schön, das sich die Caravanfraktion vergrößert,viele trauen sich ja nicht dran an den Kombi. Wünsche dir gutes gelingen, bei fragen wird dir das Forum bestimmt helfen.

So , Bild wieder weg . Zufrieden ???

Ja bin ich! Postingsammler???

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!