mein e-kombi

genauso gehts mir auch!!! die meißten ausm freundeskreis hocken nur vorm pc rum!! da bin ich lieber
    in der garage und schraube am auto rum!!

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

so leutzkis!!! ich hab da mal ne frage! weiß einer von euch was [blink]das[/blink] is????

und hier noch ein bildchen von mir bei die arbeit

Cabrio....was sonst?!

Weiter so

komsmt gut vorran und wiede rist dan bald ein Caravna auf unseren straßen der gut ist ^^

Meien wird leider nimmer lange leben. Der hat nrur noch tüv bis september und wird dan geshclachtet oder verkauft weil technik und innere wie neue also note 2 ^^ bloß karosse scheiße am rosten

Posted by: KiLLiNGFREZZi

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

das ist schade das dein kombi bald von den straßen weg ist!! aber das gleicht sich wieder aus wenn meiner unterwegs ist!! :P

Cabrio....was sonst?!

Genau so wars bei mir auch, als er als Neuwagen zu uns kam, hab ich immer gesagt, DAS wird mein Auto :D.

Dann viel Spaß weiterhin
    Gruß
    die Maus

:stinker: Jage nicht, was du nicht töten kannst :stinker:

14. Opeltreffen des Opel Club Prignitz e.V.
    vom 6.-8. Mai 2011
    Infos auf www.opelclub-prignitz.de

Soooo endlich steht der Kadett wieder auf den eigenen 4 Pfoten!!^^ Jetz fehlt nur noch die neue Servo die ich mir am We vom Schrottplatz hole und eine neue Kupplung dann kann der vorderbau wieder zusammengebaut werden!!! *headbang* Was meint ihr, 100€ für ne komplette fast neue Servo ist doch ich zu teuer oder??

Cabrio....was sonst?!

Achja, willst sowas lieber für 10€ kaufen oder was? Dann schau mal, was die ganzen Leitungen, die Pumpe usw. neu kosten!!

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Ich denke schon das 100€ angemessen sind da der wagen in dem die verbaut war gerade mal 67.000km gelaufen ist.
    Bin auch selber mit dem wagen gefahren bevor er geschlachtet wurde und die servo funktioniert noch einwandfrei!
    Also neu kostet alles ne ganze menge!!! lenkgetriebe:500€,
    Servopumpe:180€ und bei den Leitungen wollte ich garnich mehr gucken^^

Cabrio....was sonst?!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!