Vom Kadett Cabrio und dem Baum...

Naja... Blöd gelaufen... Ich war gerade auf dem weg von der Berufsschule nach Hause... Habe dann in einer linkskurve den grünstreifen mitgenommen, bin vom grün runter, ins Schleudern gekommen... habe dann etwas gegengelenkt und als mich mein heck überholt hat war alles vorbei...
    Ich bin schön mit der linken Seite in einen Baum rechts am Fahrbahnrand geknallt habe mit meinem Kopf die Scheibe der Fahrertür zerdeppert, hab mich 360° gedrehrt bis ich dann auf der Straße zum stillstand gekommen bin...

Fazit:
    Querlenker gerissen und verbogen...
    Felge geplatzt
    Bremsscheibe geplatzt
    Federbein halb abgerissen
    Motorhaube total verbogen
    linker Kotflügel deformiert :D
    linker Holm aufgerissen
    Lenkung ausgeschlagen
    Fenster zerdeppert
    und die ganze Karosse irgendwie verzogen

Wenn noch jemand teile braucht die den Innenraum bzw den Motorraum angehen, meldet euch einfach bei mir... werde dann mal schaun ob ich euch helfen kann...

gugst du hier...
    ;(

Wenn 12 Leute im Raum sind und 14 rausgehen, müssen 2 wieder rein gehen damit der Raum leer ist...

-=>[ Oschersleben 2k10 ]<=- *freu*

Kann es sein das du diese linke seite deines cabrio´s irgendwie nicht leiden kannst?
    Das ist doch schon der zweite unfall auf dieser seite oder?

Hoffe deinem kopf geht es noch gut aber Kopfschmerzen sind auf jedenfall dabei gewehsen wenn man die scheibe zertrümmert

mfg

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

Oh wie traurig, aber so schnell kanns gehen, Hauptsache dir ist nichts weiter passiert. Einem Kumpel von mir ist sowas vor kurzem auch passiert, ist mit seinem Alfa 165 auch seitlich gegen einen Baum geschleudert, er hat ebenso wie du mit dem Kopf die Seitenscheibe zerschlagen nur das der Baum grade mal 15-20cm dahinter eingeschlagen hat. 8o

@ Kadettcabrio

Ja. leider muss ich dir damit recht geben...

Hatte im Juli 05 ne A Klasse inner Tür stehen...
    Aber Kopfschmerzen hab ich komischerweise garnicht obwohl ich ne Platzwunde habe...

Wenn 12 Leute im Raum sind und 14 rausgehen, müssen 2 wieder rein gehen damit der Raum leer ist...

Sei froh das dir nicht merh passiert ist. Bäume geben selten nach!

Die Schiebe sieht auf dem Bild aber noch ganz aus....

Hey du machst Was.
    aber sei froh das dir nichts pasiert ist!!
    Denn letzten unfall hast du ja wieder hin gekriegt.
    Aber diesen glaube ich nicht oder?
    Mfg tobi

Einmal editiert, zuletzt von KaddyXE ()

@ Kaddy XE

Ja das mit dem Wiederaufbau hab ich mir schon abgestrichen... Der wird jetzt erstmal geschlachtet...
    Aber ich hab aber schon nen schicken c20ne im Internet gefunden der mir gefällt.

Einmal editiert, zuletzt von GSiJunky ()

Das Du auch immer mit der linken A-Säule irgendwas treffen musst... Hauptsache Dir gehts gut...

Erst wenn der letzte GSi16V geschlachtet ist, werdet Ihr merken, das sie nicht mehr gebaut werden...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!