Mein Frisco

  • #21

    MAch doch deine front mit dem kamei grill, mit schwarzem gitter so, und unten auch schwarze gitter rein. hab ja auch n weissen und werd das in kladett optik so machen.


    gruss alex



    Edit:
    Ps. rechts im bild bin ich total verfeiert und mein gsi:D

    16V ist die macht

    Einmal editiert, zuletzt von Eazy ()

  • #22

    Also Herr Schmitt,


    du weißt ja, immer auf´n ChucK hör´n im Zweifelsfall, und der sagt: "Lass den so wie er is!!"
    Bevor´s an dem weiter geht ham mer erst ma noch so einiges an anderen Projekten vor uns will ich meinen.
    Da warten noch ein Cali, ein Zwoliter, und am D sollt auch ma widder was passieren zwischendurch, auch wenn Stadtlauringen heuer net is....

    Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

  • #23

    das Astra Kameigrill habe ich auch zuhause bloß gibt es da ein problem ich kann die Haube nicht mehr Schliessen weil Grill unter Haube geht, und in der Stoßstange habe ich schon Gitter trinnen


    mfg Steven

  • #24

    ok, das mit dem grill ist dann echt scheisse.
    ich meinte den auf ne grosse öffnung aufzumachen, und das dann in schwarzem gitter. währ echt nochmal geiler. aber ok, bevor ich dir aufn sack geh, halt ich lieber n mund.

    16V ist die macht

  • #28

    das habe ich selber noch nicht gefunden der große ruht im moment in der Garage und da ist es kalt, also fresier ich halt Modellauto´s
    Ich ganz halt nicht Lassen



    MFG Steven

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!