Wer hat den schönsten D?

  • #21

    @kleistiv


    deinen kadett finde ich klasse. nur diese felgen :rolleyes:


    ;) ist da was in planung?


    ach übrigens. jenes is mein neuer welcher ;)


    Einmal editiert, zuletzt von kadett2005 ()

  • #24

    Ja Stormi seiner ist schön ..aber die Maske na mein Geschmack ist das nicht...
    @Kadett2005 die sind zwar nicht Orginal(Hab ich im Keller liegen) aber Zeitgenössisch oder nicht...
    Tja wie man es am besten macht mit den Votimg? k.a. frag mal lieber den Chef , ob er darauf überhaupt lust hat , und dann kann ja jeder ein Bild reinsetzen

    Ich vermisse ein Bild von Champ und GTEschmiede...
    Die beiden Top Favoriten hier....

    Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!

    Einmal editiert, zuletzt von Kleistiv8 ()

  • #29

    oh man schwere sache sich für einen zu entscheiden!
    Sag mal rene hast du neue felgen? hast du nicht welche mit speichen gehabt? Momentan ist der Combodiesel mein Favorit weil ich das selbe vorhab in sachen innenraum und Aussen wie ehr auser farbe und so! auserdem langt mir en 16v

    Einmal editiert, zuletzt von Bigblock ()

  • #30

    @Champ..mmuuuahhahahaha Lecker !!! Ok also das würde für mich schwer werden beim Voting von 1-10 Pkt bekommt deiner sowieso 10 von mir ,so Geil find ich den ... aber das nächste mal nicht so Geizig mit den Bild , könnte ruhig etwas grösser sein verstanden!!!!!

    Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!

    Einmal editiert, zuletzt von Kleistiv8 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!