Wer hat den schönsten D?

  • #3

    Ich finde der D vom ascifahrer83 ist der Schönste.
    Das ist echt ein tolles Auto.

  • #6

    na gut dann will ich auch mal.


    mir fällt da so spontan Michas DKAdett und sein Bieber ein,die sind richtig schön fertig gemacht mit dezent bling bling,obwohl das ja nun auch mehr wird ;)
    Rene seinen (Champagner D ) find ich auch sehr geil gemacht,und ich bin auf seine neerungen die er diesen winter hat gespannt,sie endlich in natura zu sehen,wird bestimmt fett..
    Thomas seinen (BO-UM 689) finde ich schon wieder ein wenig zu extrem,wäre zuviel zum putzen,obwohl ich respekt vor der arbeit habe die dadrin steckt !! und er soll bloss nihct aufhören,staunen tu ich immer gerne :P
    Das so meine favorites die mir spontan einfallen bei den getunten, original D´s find ich natürlcih auch hammer geil (musste meinen 60 PS automatik mit luxus ausstattung damasl leider wegen geldmangel verkaufen nach einem motorschaden,steht er jetzt aber wie neu im schaufenster eines opelhändlers neben einem C Aero aus erstbesitz) . Nen schöner D "hoch wie nen Bus" und saukomfortabel :D innen schöne velour sitze das originale radio das hammer soundsystem was da im amaturenbrett sitzt,dsa sind sachen die gafallen mir auch,deswegen ahbe ich ja nihct nur einen D ;)

    Ruhe in Frieden Maik...

  • #8

    Es gibt hier mehrere D`s die ich sehr schön finde. Dazu gehören allerdings auch nur die, die auch selbstständig zu Treffen gefahren werden.
    Gut, die Trailerquenns sind zwar auch teilweise schön fertig gemacht, aber ich bin der Meinung, dass dann der Sinn und Zweck der FAHRzeuges nicht mehr gegeben ist.


    *Offtopic an*


    Nach dem anderen Thread ist es ja auch logisch, dass hier keiner Streitereien anfängt. Und damit es so bleibt sollte man sich bei seinen Postings auf die beschränken, die zum Topic gehören.


    *Offtopic aus*

    Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann ;)

  • #10

    Der soli,der soli hat den schönsten,und der rene und der bambes und der Boum haben den schönsten !!!:D :D
    Ach jeder hier hat einen schönen Kadett.Egal ob A,B,C,D und E. Alle sind schön.

    Rallye is not a Crime


    "UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!