Wer hat den schönsten D?

  • #32

    ja,bin auch schon langsam am grübeln ob das zurückbaue.früher hatte n kumpel einen gte,auch mit dem taifungrill,fand ich nur geil,mittlerweile denk ich schon fast anders,naja,in 3wochen geht es dabei,hab noch n fächerkrümmer,ne mantzelnockenwelle,meine mattigssf sind auch fast fertig und etwas tiefer soll er auch noch,denke mal das ich mit dem schrauber meines vertrauens den grill zurück baue.mal schauen

  • #33

    Siehste Champ geht doch !!Ohman sieht der Gut aus... also ich glaub du würdest Gewinnen aber nur ganz knapp vor meinen!!! X( oder etwa nicht !!!!!????
    stormi in weiß finde ich den GTE am schönsten ..da trauer ich meinen ersten GTE hinterher wenn ich den frisch gewaschen und polliert hatte strahlte er so schön.

    Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!

    Einmal editiert, zuletzt von Kleistiv8 ()

  • #34

    Ich würde auch sagen: Alle D´s sind schön. Und es gibt natürlich auch welche die sind dann eben besonders schön! Aber zum Thema wer hat den Schönsten - Soll nicht bald das "Kadett-Forum.de - Community-Magazin" hier starten? Da wird es dann auch den Kadett des Monats geben. Wer wissen will wie sein Wagen so ankommt kann dann dann mitmachen. Hab noch mal ein nettes Bild vom Treffen in Essen angehängt. :D

  • #35

    Finde auch das man die schönheit der D´s hier nicht so verallgemeinern kann :) GIbt so viele schöne D´s hier.

    Gesucht wird :

    http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

    Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

  • #39

    hallo :D


    es gibt hier im forum viele schöne d´s
    daher kann und will mich auch nicht für einen endscheiden


    ich finde jeder hat auf seine art und weise etwas


    :brumm: Alex

    Zur Zeit außer Betrieb.Danke für ihr Verständnis. :bloed:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!