Forumstreffen?????

dann bin ich ja mal gespannt...bin 100% dabei kann ich mir ja nicht entgehen lassen

man sieht sich...

allerdings frage ich mcih warum sich alle so auf Rüsselsheim eingeschossen haben...die letzte 2 Jahre wars da und wir waren immer ein kleiner lustiger kreis. ABER es hat immer gerade so gereicht um die selbskosten zu decken. also scheint es vielen doch zu weit zu sein...

was mir auch in beiden jahren aufgefallen ist, das es leute gibt die sich wegen 200 km aufregen...also sorry aber einige von denen die da waren fahren mehr als das doppelte...zum beispiel der D-Zug im ersten jahr...fand ich klasse, aber wie schon gesagt das muß jeder für sich entscheiden...ich für meinen Teil fahre 200km um mit nen paar bekannten ne moppedtour zu machen, also kann ich auch nen paar hundert km fahren um 2 nette Tage mit lustigen leuten zu verbringen...auch wenn ich bis jetzt noch nciht wirklich weit fahren musste (beide male ca. 4 km:D ) der wille zählt :D

so long ich warte bis es soweit is und freu mcih drauf

Mir ist es eigentlich auch egal wo es ist.Fahre sonst auch weit für irgendetwas zu kaufen,oder wenn ich auf Baustelle bin.
    Zu den Spritpreisen kann ich nur sagen:Ich Tanke in Luxenburg :D
    Naja wenn der Termin steht muss ich sehen ob ich dann frei habe.Würde auf jeden Fall kommen.

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

wenn der termin feststeht werde ich mir urlaub nehmen und hinfahren egal wie weit es ist hauptsache man ist dabei......ich hoffe es wird keinen stören das ich eventuell mit nem a corsa auftauchen werde.... ?( ?( :D :D :D

Ich denke mal wir sollten alle mal abwarten wo es genau stattfindet.Danach können ja eineige immer noch für sich entscheiden ob sie kommen oder net.
    Für mich ist nur der Termin wichtig.

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

Ich war letztes Jahr aufm Kadetttreffen in Kaiserslautern.
    Das war schön und nicht so weit weg. Ist das dieses Jahr auch??
    Rüsselsheim ist ja nicht so weit weg und daher würd ich da auch hinfahren.
    E-Kadetten interessieren mich aber ohnehin überhaupt nicht und ich glaub bei so nem Forumstreffen werden das eh die meisten sein. Aus diesem Grund würde ich auch nicht weiter wie Rüsselsheim fahren.
    Aber genug Geschwafel. Interessiert eh keinen wems zu weit ist und wers gern wo anders hätte.
    Nennt einfach mal einer ein Datum und einen Ort!!

@ascifahrer:
    Ja das Kadett-C Treffen ist dieses Jahr wieder.
    Termin müsste wieder an Ostern sein.Steht aber auch in allen Opel Magazinen.Oder im Internet.

Eazy:
    Denke ich auch.Da wird soviel Geld verpulvert da kann man auch Geld fürs Forumstreffen Investieren.

Rallye is not a Crime

nicht das ich mecker oder so aber ich wäre ja für

giessen bzw die umgebung denn das liegt ca.genau in der

mitte und dann kann keiner meckern ???

wie gesagt das ist nur ein vorschlag!!!

mfg D-PILOT

Nur in diesen knapp 10 Sekunden fühle ich mich frei!!

D ist schön D ist mein und das ist Fein

Wo ist nicht so wichtig aber Termin wäre cool weil
    ich mein Urlaub weit im voraus eintragen muss,
    sonst kann es sein dass ich Samstag und Sonntags
    arbeiten muss...
    Nur so am Rande...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!