-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#47 hm... Rüsselsheim ist von der dänischen Grenze ne gute Ecke weg. Aber wenn es nicht gerade nächsten Monat ist, werde ich es mir sicher überlegen mit meinem Bruder vorbeizukommen. Und bei uns fährt natürlich jeder mit dem eigenen Auto, wir wollen ja keinem etwas vorenthalten
Was ThomasDe angesprochen hat ist schwachsinnig.
Mehrere Treffen, würden nur Geld kosten, könnten nicht von den Admins organisiert werden etc.
Wenn man nun ein Treffen z.b. in Hamburg macht, wer sagt denn dass überhaupt genug Leute Zeit und Lust haben?Wenn nur 100 Leute nach Rüsselsheim fahren (wovon etwa 85% in der nähe wohnen), wie Wahrscheinlich ist es, dass einer sich den Auswand macht so weit nach Hamburg zu fahren.
So viele Leute sind im Norden nciht vertreten und die die es sind werden sicher nciht alle kommen(können). Ebenso ein treffen in Brandenbrug/Berlin oder so.Entweder man macht sich die mühe nach Rüsselsheim zu fahren oder man lässt es bleiben. Wobei mir natürlich der kulturelle Statuis dieser Ortschaft bewusst ist und ich aus diesem Grunde auch nciht vorschlage es weiter in den Norden zu verlegen wie z.b Hannover.
Gruß Chris
PS: da ich gerade sehe, dass Rüsselsheim wohl nciht klappen wird, wäre ich für eine Umfrage. Dass man am besten einfach mal fragt wo man es am besten machen sollte. Natürlich muss es ncoh einigermaßen Zentral sein. Da aber scheinbar viele Bereit sind auch 100km zu fahren kann man es eben auch etwas weiter ausdehnen.
Am ende muss es ja nciht sein, dass es da klappt, aber zumindest weiß man wo es für die meisten am besten wäre. -
#48 Nene mit Umfragen fangen wir gar nicht erst an. Ort und Zeit wird von mir gestellt.
Rüsselsheim, is so ne Sache, schon wieder Cossie mit der Orga belasten, will ich nich, der soll auch ma alle Fünf grade sein lassen. Also wird in Rüsselsheim selbst wohl nur stattfinden, wenns wirklich nich anders geht. Der eigentlich vorgesehene Platz wird dieses Jahr nicht befahrbar sein, wegen Baustelle.
Aber der Papa hat schon noch ein Eisen im Feuer. Ca. 30 km nördlich von FFM (Frankfurt). Noch ist da nichts sicher. Aber ich denke, nächste Woche weiß ich wieder bissl mehr. Das ist eben der Nachteil wenn man nicht da wohnt wo man es stattfinden lassen will, da muss man hofen das andere den Erfolg für einen verbuchen können. Darum noch bissl Geduld, an der Sache bin ich dran.
BigMcDonalds: So isses, ich könnt auch sofort nen Treffen hier im Süden auf die Beine stellen. Platz hätt ich sogar schon reichlich, aber wer würd da groß kommen? Auf den Platz paasen paar Hundert Autos, und für 10 die dann da sind, lohnt es sich einfach nich. Hessen ist die ungefähre mitte. Thüringen wäre fast besser, aber da kenn ich keinen, und darum bleibt nur Hessen. DIe ausm Pott und der Kölner Ecke sind da ruckzuck hingezockel. und für einen wie mich der ausm tiefsten Süden kommt, sind die 500 km auch noch "erträglich". Eben alles ermessenssache.
Gruß
Manu
-
-
#49 Hab da nochmal eine Organisatorische Frage.
Kostet es eigentlich irgendwas. Irgendwie z.b. 5€ für die Orga. oder so?
Ich fände es fair und 5€ hat ja jeder mal übrig, dafür dass wir irgendwo in deutschland ganz dreist mal eine große Fläche zuparken^^Ich kenne leider auch niemanden in Thüringen..
naja, schon aber keinen der einen Opeltreff organisieren würde. Aber ich kann ja zumindest mal bei wem nachfragen, ob er bzw. sie eine Idee hätte.Gruß Chris
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!