-
-
-
-
-
-
-
-
#25 Die Treffen müssen ja nicht parallel stattfinden, aber die Idee finde ich gut.
Mir persönlich ist Rüsselsheim auch zu weit, mit den Spritpreisen kombiniert.Unser letztes Treffen hier ist auch gut verlaufen auf dem Parkplatz. Für's nächste Mal ist aber mehr geplant, z.B. mit Grillen und so - wir haben beim letzten Mal ja anur auf dem Parkplatz rumgestanden.
Da wir hier in Hattingen auch einen Zeltplatz an der Ruhr haben, ist es eine Überlegung wert, da ein "2 Tage Treffen" von Samstag - Sonntag (müssen die meisten ned arbeiten) zu machen...
Was man aber dann vermuten kann, wenn jemand jetzt hier ein Treffen auf die Beine stellt, das es quasi eine Art "Konkurrenz" zu dem anderen ist. Klar, ist NRW für die meisten näher als Rüsselsheim, deswegen klingt es so nach:
"Hier in NRW Treffen ist besser und näher" - auf keinen Fall will man damit andere Leute "abwerben" oder so... -
#26 Also ich bin auch für ein Treffen und wenns in Rüsselsheim ist umso besser. Aber wenns woanders ist geht das auch klar. Wie der Kadett schon sagte komm ich dann halt ohne Kombi aber mit dem Corsa "angebrummt" :D. Aber bei Opel aufm Parkplatz find ich gut waren da schon mehr mals.
M.F.G. O.G. Pinky
-
-
-
-
-
-
#30 Unter "User-Map" im Menü
Und Jungs und Mädels, ihr braucht nich drüber zu reden wo oder gar wann es statt findet, das gebe ich schon noch bekannt, an den Daten is dann eh nix mehr zu ändern. Zum anderen kann ich nur sagen, es soll jeder selbst entscheiden ob ihm die Entfernung zu weit is. Letztendlich fahr ich auch ohne Murren 360 km nur weils mir Spaß macht und die Leute immer top sind, mit denen man sich trifft.
Ob ihr nun ein Treffen neben her gestaltet is eure Sache, da mische ich mich nich ein wann und wo es statt findet. Aber nennt es "Forumstreffen" und nicht "Kadett-Forums-Treffen" denn davon gibts nur eins im Jahr.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!