Forumstreffen?????

Wiso sollte das nicht gehen, da waren wir die letzten 2 jahre... denke aber das Cossie sich die Arbeit net nochmal machen wird und ja Speedy wohnt auch nur ca 70 km von Rüsselsheim weg....

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Was haltet ihr eigentlich von der Idee das Forumstreffen an mehreren Orten in der Zeit stattfinden zu lassen. Dann hätten auch die Leute die nicht nach Rüsselsheim fahren können vieleicht zu einem Treffen in ihrer Nähe zu fahren. Ich meine ja nicht das es geleich 10 Treffen werden sollen aber 2 -3 könnte ich mir schon vorstellen. War nur so eine Idee. Bitte nicht gleich erschlagen! =)

@ThomasDe::hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:
    :D :D :D :D :D :D

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

Naja, würd auch gern kommen, aber Rüsselsheim wäre dann doch etwas zu weit für mich

Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.
    Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht!

:brumm:

Also den Vorschlag von ThomasDe vind ich super an mehreren Orten ich habe nämlich auch keine lust 400 bis 500 KM zu fahren :O

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!