Forumstreffen?????

@spasscona:
    wenn mein gsi mal die lust verliert oausenlos kaputt zu sein, dann komm ich hoch, solange es kein wattenbier ist :kotz:
    auch wenn sprit jetzt n bissle teuerer ist, kommst doch 500 mit nem xe mit nem tank, sind halt mal 100 für sprit weg. macht man doch nicht jeden tag.

16V ist die macht

Wäre auch gerne dabei. Kommt halt nur auf den Termin an. Muss man mit Kadett kommen? Würden nämlich dann eher mit mein Menne sein Auto kommen. Da gibt es auch mehr dran zu sehen wie an meinem :D Astra F 2,0 ltr 16 V!

Was würdet Ihr denn von einem Treffen an der schönen Nordsee halten????? So für 2 Tage?!

spart euch doch einfach das vorschläge machen.... der ort und die zeit werden sowieso vorgegeben....

mutmaßen, wünschen und orakeln könnt ihr als knicken ^^

greetz green :rolleyes:

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

Hi.

Wäre echt toll wenn der Termin und Ort wenigstens 4 Wochen vorher feststehen. Hab nen neuen Job und muß Urlaub für Anreise etc. Rechtzeitig einreichen.

Möchte mir ja den Spaß nicht nehmen lassen da aufzutauchen! :D

Bis zum stattfinden sind es noch gut 2 1/2 Monate. Der Ort steht mittlerweile fest, das Datum ansich auch. Genaue Daten kommen die Tage.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!