Das kostet fahren ohne Zulassung

  • #1

    Der Streit mit dem Nachbarn meiner Eltern fängt jetzt an Geld zu kosten. Habe heute Post vom Amtsgericht bekommen. Richtig schön im leuchtenden Umschlag. Hab mir schon gedacht was da drin ist.
    Vorsätzliches fahren eines Kraftfahrzuges ohne Haftpflichtvericherung, steht auf dem Schreiben.
    -----625 €-----
    Der Hammer. Das es Geld kostet hat mir der Anwalt auch gesagt, gewust habe ich es auch, aber soooo viel......Ob ich es zahlen werde oder nicht, entscheidet der Anwalt.
    Bei meinen Zeiten der 80er Mopeds hat es mich knappe 250 DM gekostet.

  • #3

    Also ich verstehe nun nicht warum Du da meckerst, fahren ohne Versicherungsschutz sollte meiner Meinung nach, noch höher geahndet werden, genauso wie fahren ohne Führerschein, tut mir leid ich habe für so einen Schwachsinn einfach kein Verständnis ! ! ! :ahhhh:

    Ich hab fast alles, bloß nie das was ich brauche ! ! ! :kotz:
    Klick mich ! ! !

  • #4

    jo da stimme ich zu... im falle eines unfalls, wo am ende ein mensch schwer geschädigt im rollstuhl sitzt und dann unsummen an reha und so weiter verschlingt machst du dann die hosentaschen nach aussen und hockst deinen dackelblick auf....


    und der gewchädigte hockt in der scheiße...


    nicht gut ... garnicht gut!!!!


    und ich weiß nu net.... etz mal ohne dich beleidigen zu wollen.... war der thread mutig oder äußerst peinlich... lass ich ma so im raum stehen!!!


    greetz green :bloed:

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #5

    Wer ohne Zulassung fährt sollte ein Lebenlang Fahrverbot bekommen, denn in meinen Augen ist so ein Fahrzeugführer nicht reif genug ein Fahrzeug zu führen.

  • #6

    ok,fahren ohne zulassung da verstehe ich auch keinen spaß! wenn es fahren ohne betriebserlaubniss wäre, weil ein teil gerade noch nicht eingetragen ist wäre es was anders!
    komme aus dem bereich :-(((

  • #8

    Vorgeschichte ist doch egal, dumm ist der, der dummes tut :D Mit solchen Leuten hab ich kein Mitleid

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #9

    Will ja auch kein mitleid eregen oder sonst was in der Richtung. Das es gefählich und nicht richtig ist, weis ich auch.
    Habe aber auch keine Weltreise gemacht. Bin mit dem Moped 200 m die Straße lange gefahren. Mit Schritgeschwindigkeit. Da kann wohl jetzt keiner sagen das dabei so viel passieren kann.
    Und auserdem:
    Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein!

    Einmal editiert, zuletzt von Turbo-D ()

  • #10

    Haben wir nur Unschuldslämmer hier, also ich will ja mal nichts sagen aber so manchmal kann hier der ein oder ander Papst werden.


    Fahren ohne Versicherungsschutz ist nich richtig das weiß jeder, auch der der es macht. Aber seit ihr noch nie mal geschwind ohne Kennzeichen mal schnell die Strasse rauf oder runter????


    Turbo-D: Naja für das Geld hättest du die schon eine Zeit lang versichern können. ;)

    :DSUPER PLUS statt Pokale! :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!