Mein D Kadett Turbo

Ich glaube manch einer der Überholt wird schaut net schlecht drein,
    Fehlt nur das 1,2 S Schidchen hinten.
    Respekt

Super geiles Auto.So stelle ich mir einen D vor Dezent und Power ohne Ende

Excalibur... Wie gesagt ich stehe optisch voll auf Originalität und weiße Blinker sind nunmal nicht Original und ich finde auch das die orangenen Blinker eigentlich ganz gut zu meinen D passen...

@Kolli... Es war sogar Original ein 1.2er und bei D Kadetts mit 1.2er Maschine steht eben nur Opel Kadett hinten auf der Heckklappe drauf...

someone... Kühler und Ladeluftkühler sind die vom Calibra Turbo verbaut...

[blink]www.almost-classics.de[/blink]

Find ich echt total supi deinen D-Turbo.
    Understatement pur. Der Überraschungseffekt beim Gas geben.Echt ne saubere Sache...

Nen sehr schöner D

Erstmal danke für eure positiven Beiträge...
    Weniger ist manchmal eben mehr...!
    Nur mal so nebenbei, ich habe versucht den Kadett soweit möglich mit neuen Original Opelteilen aufzubauen, das heißt alle Lampen, Stoßstangen und Karosserieteile (außer Heckklappe) sind Neu und Original...

Also da ich ja nur am WE und das nur alle 2 Wochen basteln kann, hat sich das alles ganz schön in die Länge gezogen.
    Geschweißt wurde er schon Anfang 2005 und dann im Sommer 05 lackiert. Wie gesagt jetzt bin ich bis auf ein paar kleine Sachen fertig...

Schriftzüge sind auch Neu...

Einmal editiert, zuletzt von Combodiesel ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!