frisco ausstattung ins cabrio???

hi leude.
    mir wurde eben ne frisco innen ausstattung angeboten.in gutem zustand für kleines geld.

nun meine frage,passt die rückbank ijn mein cabrio rein .bzw kann man den bezug ohne weiteres tauschen?
    der frisco haT NE GETEILTE RÜCKBANK;MEIN CABRIO AUCH:

thx schonmal im vorraus

mfg steff

[GLOW=#FF0000]:bloed: [GLOW=#32CD32]No Fucking Airride![/GLOW] :bloed:[/GLOW]

die Rückbank passt nicht. Das Cabrio hat ne ganz andere :)

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

also ich würde spontan nein sagen. vielleicht wenn man die bezüge umnäht, was ich aber auch für schlecht durchführbar halte.

[span=#0000FF]

Suche Halle, Doppelgarage mit Strom oder beteiligung an ner Schrauberhalle im Kreis ME, W, SG, D.

[/span]

gabs soweit ich weiß nicht

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

Hallo,

das umbeziehen der Rückbank vom Cabrio im Frisco Design ist kein Problem. Du brauchst nur zwei Frisco Rücksitzbankbezüge dafür. Ich wollte das ja auch machen, aber hab nun was anderes. Wenn du magst, kannst du meinen Rücksitzbankbezug noch haben.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!