Gte oder corsa spiegel?

ich würde auch die engelmänner vorziehen sehen einfach schiker aus.....

werd jetzt mal denn rat von pk motorsport annehmen
    un beide mal nacheinander montieren

Also ich finde Engelmänner total unpassend, haben mir noch nie gefallen, runde Spiegel am eckigen Auto :ahhhh: Ich verbaue schon immer die vom A Corsa, ist meiner Meinung nach am stimmigsten

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Bei meinem D habe ich auch Corsa A Spiegel dran, weil es von der Gesamtform zum Auto passt kantiges Auto-kantige Spiegel. Aber wie gesagt, das muß jeder selber entscheiden

Superkalifagilistisch-Expialigetisch

Ich habe das gefühl da ich ignoriert werde! X(

Kann mir denn niemand diese Frage beantworten?

Grüße

8)Straße Trocken, drauf den Socken! 8)

Hompage

Das funzt genau wie beim Corsa auch ;) .Evtl.musst Du das mittlere Loch vergrössern(nur wenn es sein muss)damit die Verstellung durchgeht.Ich kanns Dir aber net zu 100% sagen da ich schon länger keine Ds mehr habe.Und an meinem letzten waren die einfachste Version der Corsa Spiegel montiert.
    Hoffe wenigstens ein bisschen was erklärt zu haben :)

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

glaube die waren nahezu gleich die Befestigungen, wenn mich nicht alles täuscht habe ich von der Corsabefestigung nen Stück rausgesägt und da denn das dritte Gewinde selbst reingebohrt für die Befestigung.
    Und die Anlagefläche mußt glaube ich auch noch nen bischen schleifen damit der Spiegel schön sauber anliegt. Sieht man aber ganz gut wenn du ihn mal dranhälst!
    Ansteuerung wie beim Corsa, des passt alles so denn!
    Mfg

*headbang*

Kaufen kann jeder...

Ich würde auch die vom Corsa A nehmen. Bin ganz der Meinung von Rene, kantiges Fahrzeug muss auch kantiger Spiegel dran! :D

Übrigens die Vauxhalls GTEs hatten auch keine Engelmänner! ;)

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!