de frisco hat geburtstag

:birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday frisco feier schön und wesst ja net zu viel :bier:

alles gute an alle anderen natürlich auch

gruß fux

[blink]www.fuxus.de.vu[/blink]

[blink]Vieles über Mich und meine Autos [/blink]

Einmal editiert, zuletzt von fux ()

Auch von mir alles gute Benny :birthday :birthday :birthday :birthday

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

:birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday

Alles gute zum Geburtsatag .

:birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday

Und natürlich allen anderen auch alles gute.

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

Schließe mich meinen Vorrednern an.Alles erdenklich Gute zum Burzeltag. :birthday :birthday :birthday :birthday

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

:birthday :birthday auch von mir nochmal alles gute zum geburtstag benny :birthday :birthday

mfg moppel

Hat der da hinten wirklich 200 PS???
    Welcher?
    Der Opel da hinten!!!

Ein Zitat des NRW Treffens 2008

Hi Benny

wünsch dir auch alles alles gute zum Geburtstag :birthday :birthday :birthday :birthday

feier gescheit und lass dich verwöhnen...

Gruss

PS: den anderen natürlich auch alles gute

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!