Criminal - G

Vor allem sind die auch noch Stolz darauf das sie zu blöd für die Schule sind und diese Abgebrochen haben... das sind eindeutig Hartz4 Kandidaten...
    Man scheiße solche Jugend.. die Reissen Deutschalnd noch weiter runter ... ich könnt Kotzen ..voll die Harten Jungs aber wehe die Bundeswehr ruft ,dann heulen die rum und wollen nicht weg von Mama

Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!

ich will hier keinem aufn schlips treten aber solche typen hasse ich da werd ich aggressiv bei.fahren da mit mamas merzer ,wedeln mit ihrer ami fahne rum und ballern mit ihrer vogelschreck.wen meinen die kleinganster da eigentlich einschüchtern zu wollen.fehlen mir auch die worte zu.

Is' klar...einen auf dicke Hose machen und nur 'n SLK am Start.
    Die Dicken Karren klauen wir dann aus US-Videos und hoffen, daß es keiner merkt.
    Zur Mukke sag' ich besser mal nix, dämliche Poser.

Einmal editiert, zuletzt von RS-Freak ()

geht kacken und lasst uns in frieden. kann hip hop sowieso nicht ab.

immerwieder interessant wie sich einige hier aufregen können...

macht euch doch locker die kriegen alle noch ihre quittung

der green :D :D :D

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!