mein würfelporsche.......jetzt mit c20xe inside

@ ksdettlimo1980

da hab ich mir den briefkopf von ner risse rechnung von meinem manta motor genommen,eingescannt,vergrössert un bin damit zu meinem aufklebertoni um die ecke gegangen.die haben mir die schrifft dan im pc nachgebaut und dann passend zum frontscheibenmass gemacht.is das beste,egal für welche scheibe man denn dan braucht,passt immer genau.

bei risse direkt gibts glaub ich auch nur 2 grössen

[GLOW=#FF0000]:bloed: [GLOW=#32CD32]No Fucking Airride![/GLOW] :bloed:[/GLOW]

so, nu eben mal schnell bevor ich mit ,meim kumpel das feierabendbier :D holen war ne lippe drangebaut!

die vom corsa b gsi war mir zu teuer. im zubehör bekommt man die net und beim foh kostet das teil ca 80€
    meine kostete nur knapp 15€!!! :D :D :D :D :D

die beiden stücke inner länge und nach hinten gekürzt, klipse gekürzt ,fesatgeschraubt und fertig.

das ergebnis.....ich setz sogar auf ner bundesstraße damit auf :P
    aber dafür isse ja da und scheint dazu noch sehr robust zu sein!

ein bild im hellen reich ich mal noch nach

[GLOW=#FF0000]:bloed: [GLOW=#32CD32]No Fucking Airride![/GLOW] :bloed:[/GLOW]

Einmal editiert, zuletzt von perlmuttcabrio ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!