Hi,

hat jemand vo euch Erfahrungen mit Novus gemacht? Wie ist den die Verarebitung der Anlagen. Sind ja Gr.A und Edelstahl. Passen die auch oder schalgen die an ?

Wurde die mir evtl. für ein E Cabrio holen, die fürs Fließheck müsste ja auch unter das CAb. passen.

Hat die jemand von euch verbaut, evtl. sogar an einem 16nz.
    Was kan ich von dieser Anlahe erwarten, habe momentan Remus drunter.

Mfg Manuel

Ernte Fame wie der Bauer den Weizen

Lass die Finger von den Teilen,die taugen nix.

Hatte eine am Vectra drunter,hat kein viertel jahr gedauert bis das Rohr aus dem MSD ausgebrochen ist.
    Habe zwar schnell ersatz bekommen aber da war nur eine stütze zusätzlich verbaut worden.

Soundmässig ging ma garnix,meine RAM war lauter.

Und wirst du sie kaufen??? :D :D :D

mfg

Habe ne Novus Gr.A Anlage unter meinem Vectra B Kombi 1,6l 16V. Passt wunderbar und hört sich auch gut an.Aber wie Stance53 schon erwähnt hat,die Schweißnähte sind nicht schön.

[blink]+++Street Bastards Braunschweig+++[/blink]

Hi,

die Schweißnähte sind ja schon ein indiz dafür ob an einer Anlage sauber gearbeitet wurde. Naja, denke da bin ich dann mit meiner momentanen Remus allein von der Qualität besser bedient.
    Aber zum Sound, ein Freund hat die unterm Tigra A 1,4er , die ist so derbst laut, das er in einer Kontrolle mit dem Phonmessgerät schon aufpassen müsste. An der Anlage ist da aber nix verändert, aber das varriert ja auch von Motor zu Motor wie laut die Dinger sind.

Trotzdem Danke für eure Erfahrungen, werde sie nicht kaufen :D

Mfg Manuel

Ernte Fame wie der Bauer den Weizen

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!