-
-
-
-
-
-
#14 hab grad äbei ein satz ronal turbos um 600euro mit gummis, find ich echt ein super angebot, weil sie neu auch sind!
ich weis standlichter sind nur hingucker effekt aber jetzt auch nicht mehr, jetzt hat sich die farbe gelöst und sie leuchten weis! also auch kein problem mit der rennleitung mehr!mfg
-
-
-
-
-
#17 soda hat sich wieder was getan *gg*
radläufe sind rostfrei! und hinterer scheibenwischer entfernt fält aber eh ned auf weil er so und so nicht funktuniert hat *gg*
hier mal bilderdiese woche sollten dann auch die schwarzen rüllis kommen!
nächstes monat kommen dann die felgen und die gsi stoßis!
das sind die felgen zwar kei´ne lösung für immer aber das er schöner da steht sinds gut genug! und für den preis *träum*
mfg
-
#18 sodala leute,
hat sich wieder was getan!
wieder einkaufen gewesen, und ein paar teile besorgt,dabei sind VDD mit lack fürn VD dan ansaugglocke, die dichtung unter der ansaugglocke! nen radierer für die bohrmaschiene um die klebereste von den seitenleisten zu entfernen! und felgen die ich um satte 50euro gekauft habe, mit reifen die in sehr guten zustand sind, radschrauben, und tüv gutachten, sind 7x15 et 37!
das sind meine neuen felgen! das richtige design fürn kadett!
so schaut er mit anderen 15ern aus, geföllt mir schon mal gut!
echt breit, geht sich knapp aus!
so ohne beladung!
und so wenn 2 leut drinn stehen im auto, dann strefit er mit dert et37
und mit der gsi stange, wartet noch ne menge arbeit auf mich!mfg
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!