Das Werk ruft... am 26.8.07 am Opelwerk 1 in Bochum

Ich bin aus/von (whatever) die niederlande, so ich weiBe nicht was das ist..
    OBL & Jupp???

Und warfur hast du ein wette? Hörtest du etwas auf bochum (von der auspuff?)

es ist ein C20XE...

Omega kolben
    mechanische kopf
    doppelte federn
    geanderte nockenwellen
    und "gechipte" motronic.
    Gruppe A auspuff

186PS und 240Nm

Ich musse allein mit DTA oder Motec fahren,weil mein motronic die Maschine nicht verstehst.. Aber es ist mein "daily" GSI, so es bleibt ein motronic, und kein DTA usw.
    Ich fahre jedem tag mit diese kadett...

Hi Roger,

erst einmal ein großes Kompliment für den richtig schönen Kadett. Wirklich einsame Spitze. So, wie man ihn in Bochum sehen konnte, fällt es mir schwer zu glauben, dass es Dein "Daily GSI" ist. Manch anderer wäre glücklich, wenn er so einen als Saisonfahrzeug hätte.

Um Dich aufzuklären: Mit Obl und Jupp sind die User OneBulletLeft (kurz Obl) und Juppesschmiede (Jupp) gemeint.

Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

Oh netter Link aber was ich schön finde

:]

Nur das Mädel sieht immer aus als wenn die zu dem Wagen gehört...

Naja hatte das zitat mal durch nen Online Übersetzer geschickt, war zwar komsich aber nett. Glub der Online Übersetzer war nicht so der Knaller :D

Es bedeutet:

ungefähr....

persönlich ist mein Meinung, es ist ein vortreffliches kadett.

"deshalb?" gehörst ein kadett zu sein...

(that's how a Kadett has to look like)

Mein deutsch ist unzureichend....

Einmal editiert, zuletzt von Roger ()

Danke, dein Deutsch ist noch besser als das was ich mir in der Firma so oft antun muss.

Da lag der Online Übersetzer gar nicht so falsch.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!