Champion Sessel zurück vom Sattler
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#6 Hi,
Außenfarbe meines Cabrios ist Caribicblau original Opel. Wollte keine farbigen Sitzflächen, da mir das dann doch etwas zu kitschig aussieht und ich nicht weiß ob ich ihn mal umlackieren lasse. Deswegen blieb es schwarz. Als Kontrast sind die Türpappen vorne unten hinten in dunklem Mausgrau/Antrazieht.
Kosten tut so ein Sitz verschieden, je nach Sattler und verwendetem Material. Echtleder ist natürlich tuerer als Kunst, genauso gibt es beim Alcantara auch wieder zich Qualitätsunterschiede. Rechnen muss man so mit 1700-2000 für 2 Sitze + Cabriorückbank. Teuerer Spaß, sieht aber geil aus
Suche jetzt noch ein paar schöne Kurbelgriffe für vo+hinten fürs Fenster. Weiß jemand wo man schöne erbekommt? Und hat jemand van euch die vom ebay wo immer angeboten werden, evtl. auch mit Bild wo sie verbaut sind?
Mfg Manuel
-
-
-
#8 Sieht wirklich gut aus. Der Preis ist allerdings heftich!.. o)
Aber mal ehrlich, und falls das hier nicht herpasst, mache ich
auch nen neuen Thread auf, aber ich finde die Recaro-GSI-Leder-Sitze
bieten weniger Halt als der normale Opel-Sportsitz.
Ich rutsche in den Leder-Recaros trotz 90kg hin und her
bzw. meine Beine liegen nicht an den unteren Wangen auf,
und der Seitenhalt ist auch nicht so eng wie in den normalen
Sitzen. Sieht zwar toll aus, sitzt sich aber nicht so toll finde ich.
Die Rückenverstellung ist natürlich wieder prima, aber sonst..
Finde auch dass man mit den Ledersitzen höher und weiter
vorne sitzt (trotz Kurbel), als mit den normalen Sportsitzen..
Dabei ist mein Sessel ist immer ganz nach hinten gestellt.. (1,92cm)
Alles in allem irgendwie suboptimal.. o) -
-
-
#10 Hi,
auf reinen Leder rutscht man auch derbe find ich, bei dem Alcantara rutscht man gar net, gut an den seiten mehr als als bei Stoff. Als Sitzfläche Leder hätte ich auch nicht gemacht, da ruscht man wirklich wie sau, vorallem wenn es so altes Leder ist wie vorher drauf war, da war gar kein halt mehr.
Mfg Manuel
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!