Bremsscheiben 298/ 28

Tachsen! Hat jemand von Euch ne Adresse, wo ich Bremsscheiben 298/28 im LK 4x100 bekomme?

EDS hat die leider aus dem Programm genommen.

Ungebohrte Rohlinge gehen auch.

Danke und Gruß

Holger

Hi Holger.

Hatte Anfang 2003 mal Kontakt mit MK-Motorenteile die auch die von dir gesuchten Scheiben im Programm hatten.

Email war mk-motorenteile@web.de

Allerdings ist die Webseite von denen nur noch so ein gekauftes Werbungsportal (http://www.mk-motorenteile.de). Bin mir daher nicht sichet ob Marcus Koch in dem Bereich noch tätig ist.

Die 298/28er Scheiben für meiner Girling-Sättel in 4x100 sollten damals 150,- € kosten.

Gruß,

Andreas

´89er Kadett E-CC GT (C16NZ) - [d]´91er Kadett E-Caravan Club Special (C16NZ)[/d]

´91er Kadett E-CC Frisco (C16NZ) - [d]´95er Omega B-Caravan (X25XE)[/d]

http://www.unsere-opelz.de

Lass bloß die Finger von MK Motoren. Das sind die letzten Pfuscher. Wenn du sowas suchst schau wie gesagt bei HIPO. Das sind auch top Leute. Damit wirst du besser mit fahren.

Gruß Stev.

hallo!

Oder frag mal bei Sandtler nach. da bekommt man wärmebehandelte scheiben auch als sonderanfertigung - was das dann kostet und ob die eine ABE haben weiß ich aber nicht.

MfG - Boris

Jage nicht was Du nicht töten kannst!

Einmal editiert, zuletzt von 2fast4you ()

Du denkst an die Forenregeln,ja?

also damals im krieg nor, also früher als es sowas noch nicht von irgendwelchen tuning firmen mit 4 loch gab haben wir immer bremsscheiben vom g60 corrado genommen und es ging trotzdem. aber man kann auch tuning kaufen und standart kriegen... kein witz.

Blech.... :ahhhh:

Einmal editiert, zuletzt von RiegerKadett1 ()

Danke Euch allen für die Hilfe, werd mal alle Adressen kontaktieren.

@ Rieger Kadett: Hab Dir mal ne PN geschickt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!