16V_Murruks Neue Bilder Seite 2

  • #21

    der weg auf größere Felgen war richtig, Design ist halt geschmackssache.


    Aber passt recht gut das Gesamtbild von deinem E.

  • #22

    So die bilder vom käfig... Motor und Armaturenbrett!!!!!


    Es ist natürlich noch nicht ganz fertig .... der VD muss nochmal nachgelackt werden und die Platten im Armaturenbrett waren noch nicht richtig fest !


    Mfg Tore




    Achso die Bilder sind auf Seite 1 im ersten Beitrag

    Einmal editiert, zuletzt von 16V_Murruk ()

  • #23

    Ein wirklich sehr schicker Kadett. Was mich im Moment stört sind die Rüllis(das silberne dadran) und das design der Felgen...jedoch ist ide Größe optimal.



    Die weißen Interieurteile geben einen schönen Kontrast...gekonnt ausgewählt ;)

  • #27

    nen 5 türer ordentlich hinzukriegen is nich so einfach,aber das schaut schon gut aus,nur die felgen und chromspiegel... :rolleyes:
    schöne oz superleggera in schwarz matt oder graphite ,das würd geil aussehen ...
    aber geschmäcker sind halt verschieden.. ;)
    ventildeckel sieht fein aus :)

  • #28

    Gefällt mir sehr gut dein Kaddi. Ich mags das. Kein überflüßiger Quatsch im Innenraum, sondern nur Racing Interieur. Außen auch sehr schick mit den Schürzen. Farben sind auch wunderbar. Finde auch den Ventildeckel besonders schön lackiert. ;)

    [blink]*headbang*THE GREAT ONE THING THAT NEVER STOP, IS THAT THING THAT MAKE ME ROCK *headbang*[/blink]


    >RED-HORSE-RAINBOW<

  • #30

    Also bei 5-Türer wär ich eher für einen luxuiösen Innenraum anschatt allles rauszuwerfen und zu verstreben... ergibt für mich keinen Sinn. Da hätt ich nen 3-Türer genommen für sowas.


    Ansonsten cool Astra-Optik. Vielleicht noch die original Neber vom Astra GSI rein ???

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!