Getriebe C20LET

  • #1

    ...hallo , versuche gerade ein ZF getriebe an einen C20let zu bauen , hat damit schon jemand erfahrung , oder selbst gemacht ??
    ...gibt es vieleicht eine passende glocke ??

  • #3

    Stimmt ,die Platte für´s 265er sieht so aus:



    Kann dir die Email des erbauer´s gerne mal zukommen lassen.


    Kostet ca.150 - 200 Euro.


    Oder mal bei Timms-Autoteile nachfragen,vieleicht haben die eine Spezialglocke.


    Gruß Manni

    Wo ich bin sollte vorne sein ;)

  • #4

    Hallo,


    ich würde kein ZF an den LET bauen, an den C20XE ja aber der LET hat zuviel Drehmoment und wird dir wahrscheinlich früher oder später dein sehr teures ZF zerlegen.


    Das 265er Getrag ist m.E. die einzig wirkliche Getriebewahl .


    Noch bedingt möglich wär ein Omega Getriebe, das hält zwar nicht viel mehr aus als das ZF, aber die sind sehr billig.


    MfG.


    Armin

    orginaaal - nur wenn sich's net vermeiden läßt...

  • #5



    Wenn genug Kohle da ist,kann man wohl auch ein umgebautes BMW M3 Getriebe nehmen,aber unter 1000 Euro tut sich da leider nix.


    Wir haben im Kadett C mit über 200 PS nun auch das 265er ( Vorher 2 Getriebe zerstört ) und werden mitte des Jahres berichten.


    Hier gibt´s noch ne Glocke:


    http://www.opel-hecktriebler-f…thread.php&threadid=25893


    Wo ich bin sollte vorne sein ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelmanni ()

  • #6


    Ach ja da war doch noch was....! :smoke:


    MfG.

    orginaaal - nur wenn sich's net vermeiden läßt...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!