mein kleiner Kombi

  • #11

    HI


    schicker Kombi... Farbe gefällt mir gut und die aufmachung auch


    weiter so...


    bin auf weitere bilder ausm motorraum und innenraum gespannt


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #14

    Sehr schickes Teil.Und sehr schöne Felgen.
    Halte uns auf den laufenden mit Deinem Umbau und immer schöööön Bilder machen.

    Rallye is not a Crime


    "UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

  • #15

    Schicker Kombi.Sieht alles sehr stimmig aus.Ich würde jetzt nur noch die Dachreling polieren oder verchromen lassen.

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • #18

    So von der optik gefällt mir er eigentlich ganz gut,dass einzige,was mir nicht gefällt,ist die GSI Stossstange.Und das mit den Tribals an den Seiten würde ich mir an deiner stelle auch noch mal genau überlegen.

    Vom Polieren bekommt man krumme Finger!

  • #20

    Sehr schöner Kombi.


    Vorallem mal was ohne viel Plastik :D Die Felgen sind geil, würden meinem bestimmt auch sehr gut stehen :]


    Gruß,


    Andreas

    ´89er Kadett E-CC GT (C16NZ) - [d]´91er Kadett E-Caravan Club Special (C16NZ)[/d]

    ´91er Kadett E-CC Frisco (C16NZ) - [d]´95er Omega B-Caravan (X25XE)[/d]


    http://www.unsere-opelz.de

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!