mein kleiner Kombi

  • #1

    *Update 15.07.2007*


    Hallöchen,...


    und das neuste zuerst,..
    der Wagen steht am 17.07. ganze 5 Monate unberührt bei Lacker,...
    und davon habe ich die Schnauze voll...
    er wird Samstag von mir abgeholt und geht zu einem Kumpel der ab dem 01.08. einen Tuningladen aufmacht.
    Der hat dann alles im Haus, also Lackierbude usw


    Und mit ihm zusammen wir dann der Motorraum gecleant, die Haube zwecks Motorkühlung verändert, der Lufi in den rechten Radlauf verlegt inkl Haikiemen zur Beatmung.
    Und zu guter letzt die neue Lackierung, wo ich mit noch nicht sicher bin, welche Farbe ich jetzt nehme.
    Als nächstes kommt dann mein Spaßmotor da hinein und wir bauen den gesamten Innenraum um.


    und nu kommt der alte Text damit man weitere Infos zum Wagen/ Motor hat.


    Habe dann nen C20XE mit 207PS dafür bereit liegen, der ist von Lexmaul überarbeitet, d.h. Induction Ram(Sonderedition in "blau", lt Aussage Lexmaul-Geschäftsführer gab es diese Sonderserie mit einer Auflage von 50 Stück), Nockenwellen und nen geändertes Steuergerät mit Vmax-Aufhebung.


    Die Kotflügel und die Frontstoßi sind um insgesamt 10cm geweitet und die Radläufe um insgesamt ca 6cm.
    Die Heckklappe ist gecleant, genau wie die hinteren Türen, an der Beifahrertür ist das Schloß nicht mehr vorhanden.


    Der Wagen wurde April/Mai 2006 in "Pepper Red" (Sonderlack von Fiat) lackiert


    Zu den Felgen:
    DZ Exclusiv in 8,5x17 ET15 mit 205-40/17 rundum
    (darum die leichte Verbreiterung ;o)) )


    Der Innenraum soll wohl doch nicht mehr so extrem werden.... soll zwar meine Anlage wieder komplett rein, aber auch noch nutzbar bleiben...mal schauen, was bei rauskommt ;o)


    und nu nen paar Bilderchen





    und das is das Motörchen, was da bals drinne is... *ggg*

    noch nen bissel schön machen,..ich weiß...


    Foto vom 16.02.07


    er ist raus.. ;o))))

    nun beginnt die richtige Arbeit!...

    BURN RUBBER NOT YOUR SOUL

    18 Mal editiert, zuletzt von Rock4d ()

  • #2

    Schaut sexy aus der kleine!!
    Nur ne Zender-Lippe würd noch gut dazu passen will ich meinen... und evtl die Scheinwerfer und Blinker noch in schwarz, aber is Geschmackssache, und noch dazu dein Auto, nicht meins.
    Ansonsten Daumen hoch!!!


    P.S.: Gibt´s n Bild vom Heck???

    Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

  • #5

    Sodele....
    das Problem is nur, find mal gute schwarze Scheinwerfer und Blinker...bin da ja auf der Suche,....aber naja


    Wegen ner Lippe oder ähnlichem,...will ich nicht, weil ich sagen will, das Auto ist komplett Original ;o)

    BURN RUBBER NOT YOUR SOUL

    Einmal editiert, zuletzt von Rock4d ()

  • #8

    grüße rüber nach osna ein echt schicker kombi muss ich sagen gefällt mir weiter so

  • #10

    Eine Frage: WIEVIEL? :83: :D


    Also echt ein schöner Wagen, Bilder von Innen würden mich auch interesieren. Das mit dem Vectra-Amaturenbrett ist auch eine Idee, über die ich schon nachgedacht habe, weil mir das einfach sehr gut gefällt.


    Nur das mit den Tribals würde ich mir nochmal stark überlegen, passt nicht zum Stil des Wagens würde ich sagen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!