*Update 15.07.2007*
Hallöchen,...
und das neuste zuerst,..
der Wagen steht am 17.07. ganze 5 Monate unberührt bei Lacker,...
und davon habe ich die Schnauze voll...
er wird Samstag von mir abgeholt und geht zu einem Kumpel der ab dem 01.08. einen Tuningladen aufmacht.
Der hat dann alles im Haus, also Lackierbude usw
Und mit ihm zusammen wir dann der Motorraum gecleant, die Haube zwecks Motorkühlung verändert, der Lufi in den rechten Radlauf verlegt inkl Haikiemen zur Beatmung.
Und zu guter letzt die neue Lackierung, wo ich mit noch nicht sicher bin, welche Farbe ich jetzt nehme.
Als nächstes kommt dann mein Spaßmotor da hinein und wir bauen den gesamten Innenraum um.
und nu kommt der alte Text damit man weitere Infos zum Wagen/ Motor hat.
Habe dann nen C20XE mit 207PS dafür bereit liegen, der ist von Lexmaul überarbeitet, d.h. Induction Ram(Sonderedition in "blau", lt Aussage Lexmaul-Geschäftsführer gab es diese Sonderserie mit einer Auflage von 50 Stück), Nockenwellen und nen geändertes Steuergerät mit Vmax-Aufhebung.
Die Kotflügel und die Frontstoßi sind um insgesamt 10cm geweitet und die Radläufe um insgesamt ca 6cm.
Die Heckklappe ist gecleant, genau wie die hinteren Türen, an der Beifahrertür ist das Schloß nicht mehr vorhanden.
Der Wagen wurde April/Mai 2006 in "Pepper Red" (Sonderlack von Fiat) lackiert
Zu den Felgen:
DZ Exclusiv in 8,5x17 ET15 mit 205-40/17 rundum
(darum die leichte Verbreiterung ;o)) )
Der Innenraum soll wohl doch nicht mehr so extrem werden.... soll zwar meine Anlage wieder komplett rein, aber auch noch nutzbar bleiben...mal schauen, was bei rauskommt ;o)
und nu nen paar Bilderchen
und das is das Motörchen, was da bals drinne is... *ggg*
noch nen bissel schön machen,..ich weiß...
Foto vom 16.02.07
er ist raus.. ;o))))
nun beginnt die richtige Arbeit!...