Mein E Kadett Combo

  • #37

    @Niete
    mit den 14" Stahlfelgen sah das irgendwie höher aus... ;)
    dafür hat er jetzt aber mit den 17" Felgen ne Beschleunigung wie ne Dampflock...


    harrytx65
    Ja das stimmt wohl, ein Kumpel von mir hat letztens noch einen guten aus Berlin geholt Bj.87, wie meiner, nach Bj.90 wars mit dem Rost ja ganz schlimm bei den Combos :(


    Mehr Bilder mache ich, wenn ich Ihn gewaschen habe ;)


    Lippe kommt wieder die Originale GSI Lippe ran (schwarz) ist aber noch nicht fertig lackiert...

    [blink]www.almost-classics.de[/blink]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!