D Kadett die Zweite

Endlich gehts am Kadett weiter! Momentan wird das Heckblech durch ein Neuteil ersetzt.

und das neue Heckblech:

Und nachdem mir der Herr Resch beim letzten Baustellenbier ein schlechtes Gewissen eingeredet hat wegen der Federteller hab ich da heut mal drunter nachgesehen :D

Nix durch. Federteller sauber machen und wieder drauf damit.

[COLOR=#FF00100]WEBER - MUSIK FÜR MÄNNER !!![/COLOR]

ja nee is klar, jetzt bin ich wieder schuld!
    sieht aber gegen aller befürchtungen gut aus!
    schön grundieren, draufbraten, und dann am nächsten WE können wirs rundum mit por patch abdichten, dann kannst das teil innen mit owatrol abfüllen ;)

ist das heckblech schon verschweißt?

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Ja die Karosse ist in einem relativ guten Zustand. Die wichtigsten Stellen sing zum Glück nicht oder nur ein bisschen vom Rost befallen. War eigentlich für den Winter gedacht. Aber ich brings halt nicht übers Herz :tongue:

Heut ist nicht viel gegangen. Aber ich hab meine ersten Erfahrungen mit dem Zinnen gemacht. Echt a feine Sache:

Nach langer Pause hat dich jetzt wieder der Ergeiz befallen?! Bin mal gespannt!! Wäre echt Schade gewesen bei so wenig Rost den übern Winter zufahren!!

Suche elektr. Fensterheber 3-Türer Original Opel!

ich werd mein Bestes geben. Hab heut mal die Träger im Bereich der Federteller nochmal gestrahlt und anschließend mit 2k Epoxygrund lackiert. Morgen werden dann noch die Federteller fertig gmacht....Fotos folgen

Einmal editiert, zuletzt von georgie ()

Leider hab ich am Wochende nicht viel Zeit zum schrauben gehabt. Aber ein paar Kleinigkeiten sind dennoch gegangen :evil:

Federteller sind wieder drauf:

Wieder ein Loch weniger:

Heckblech seitlich grundiert:

Restlichen Löcher im Unterboden zugeschweißt bzw. die Bleche angepunktet:

Und nochmal das Heckblech von innen.

Endlich ist der Unterboden grundiert. Hat zwar den Freitag Nachmittag und den ganzen Samstag gekostet war aber notwendig da ich mich in nächster Zeit wieder auf den schwarzen Kadett konzentrieren muss. Vor dem Grundieren wurde natürlich noch alles gestrahlt ;)

Eine "Ausfahrt" ist sich Heute auch noch ausgegangen :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!