Ist euch denn das noch nicht aufgefallen?? Egal, ob die jetz den Bericht vonne Blitz Hits oder VW Blasen in Luckau oder irgendwelche Spacken die wien Cowboy mit´m Manta rumfahren und das auch noch gut finden (man wie peinlich, sind doch nicht im Kindergarten!!), die Medien ziehen die ganze Tuning Szene innen Dreck!
    Letztens ham´se erst bei "Die Redaktion" über so´n VW-Clübchen gezeigt und was siehste wieder? Degenerierte Typen, die obwohl sie in dieser Sendung für die Vernunft der ganzen Szene geradestehen, ordentlich Gummi auffer Strasse lassen. Da heißt es dann wieder: Schau, diese blöden Heizer in ihren Proll-Schlitten!!
    Mich kotzt das alles total an.

[HOLZ]So, jetz geht´s mir besser!![/HOLZ]

...kuschelkurs is aus...

Finde die Sendung auch voll daneben. Infos = 0. Und wenn ich ne andere hübsche Frau als meine Süße sehen wollen würde, dann sicherlich nicht bei "Tuning TV". An solchen Sendungen sieht man mal wieder, was für ein Bild die Leute von der Tuning-Szene haben. Witzig ist nur, dass gerade Auto-Fans (auch anderer Marken) diese Sendung durch die Bank super-schlecht finden.

Volker

also als ich mir das das erstema angeguckt hab bin ich fast gestorben, allerdings vor lachen, beim 2. ma hat mich einfachnur die grenzenlose dummheit gepaart mit titten überwältigt. aba da is schonma das ein oder andere schöne auto dabei leider hab ich bi etz noch keine sendung gesehn wo en opel vorkam.

das beste sin immer die fahrer wenn die daneben stehn un sich gewaltsam dazu zwingen der net innen ausschnitt zu gucken *G*.

Hab mir auch Tuning-TV letztens angeschaut, und ich muß schon sagen, da gehört schon ziemlich viel Mut dazu sich so lächerlich zu machen. Aber meine absolute Favoritin ist die dunkelhaarige Werkstatttusse : Jo da werd ich mal im Steuergerät rumwurschteln und da mal richtig Power rausholen - jeder, nur du nicht ! Als Strafe gehört ihr in der nächsten Sendung eine Flex mit einer Drahtbürste in die Hand gedrückt und mit der muß sie von irgendeiner ölversifften Kiste den Unterboden abschleifen !!

Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

Soo überwältigend finde ich das auch nicht, aber ich denke mal das die Mädels mehr auf dem Kasten haben als manch anderer Schrauber. Sind ja immerhin 2 gelernte KFZ Mechanikerinnen und die Miss Tuning ist wegen der Quote dabei :D

Ausserdem bekommen die ja vorgegeben was die zu sagen haben. Deswegen kann mann sie danach eigentlich gar nicht beurteilen.

Und zu dem Thema die Tuninggemeinde wird schlecht gemacht: Ich bin zwar nur auf einigen Treffen hier in der näheren Umgebung gewesen, aber was da abging.......da ist ein Kindergarten noch vernünftiger. Ich denke mal das Problem ist(zumindest hier bei mir in der Gegend) Hausgemacht.

Ich glaube da hast Du recht, meistens sind das diese Tankstellen-Clubs, die dann so´n Kram machen.

Aber zum Thema Luckau und so weiter, ich fahr ja auf die Treffen um Autos zu sehen. Wenn ich nackte Weiber sehen will, dann geh ich in´n Striplokal!!!

...kuschelkurs is aus...

Green

sehr gut! mach das mit dem brief, hoffentlich hat diese schwachsinnige sendung dann ein ende.
    die werden wohl nie eine sendung über tuning mit guten infos bringen, sondern nur mit idioten die mal bissl die reifen quietschen lassen und auf treffen sich halbtot saufen.
    die leute dies wirklich drauf haben, werden nie gezeigt.

mfg k-cabrio

Wahrscheinlich haben die es einfach nicht nötig sich mit so´m Auftritt in diesen Sendungen zu profilieren. Ich habs nicht nötig...

...kuschelkurs is aus...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!