Tuning TV
-
-
-
#22 Hab die letzten Minuten der Sendung gesehn. Da kannst du dich echt entspannen, wenn ein kleiner Fehler im Aufbau hast (kann ja vorkommen). Denn die Spaltmasse die ich da gesehen hab beim Civic oder was es war, war Wahnsinn.
Ach ja ganz zum Schluss wird ein grauer D Kadett eingeblendet. Höchstens 3sec. oder so, deshalb weiss ich jetzt nicht mehr, ob der nen Burnout bei der 1/4 Meile gemacht hat oder ob's ein anderes Fahrzeug war.
[HOLZ] ALSO RAUS MIT DER SPRACHE, WER HAT UNS DA VERRATEN!!![/HOLZ]
-
-
-
-
-
-
#26 ich glaube dem kann sich jeder anschließen. die letzte folge war echt der hammer. die milchmädchen rechnung pur:
carbon haube + carbon koferaumdeckel vom 3er bmw =10 kgmotorhaube original: 25kg
kofferaum deckel original: (geschätzt) 30kgdann ncoh die airbox aus varbon ich würde sagen nochma 3 kg weniger un am ende sagt die: so nun ist unser 3er 27kg leichter
also:
5+5+3=13
25+30+6=61
61-13=48tut mir leid hab ich was verpasst?
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!