Problem Astra Amaturenbrettumbau

Nachdem ich mich kurzerhand entschlossen habe noch das Astra Amaturenbrett einzubauen, stehe ich vor einem kleinem Problem mit der Mittelkonsole.
    Die Mittelkonsole und der Schalthebelkasten passen nicht wirklich zusammen.( siehe Bild)
    Paßt es besser wenn man das Schaltgestänge vom Astra nimmt? Über einen Vorschlag würde ich mich sehr freuen.

MfG Kubiak

Bei dir sihet das ganze ja noch schlimmer aus als bei mir. Bei mir passt das ganz nur ein Problem bleibt, dass die Schaltmanschette nachher nicht mehr einrastet und nur so drüber hängt. Das liegt aber glaube ich an der Kadett Schaltung.

Was ist denn wenn ihr die Konsole ausschneidet und dan nachher den Boden mit Leder neu verkleidet

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Ja dann werde ich mal das Astra Schaltgestänge messen und probieren ob dann die Schaltung sich weiter nach hinten versetzen läßt.
    Vom ausschneiden bin ich nicht so begeistert aber im Notfall werde ich das wohl machen müssen.

Hi
    Ich weiss ganet warum sich noch jeder son Astra in nem Kadett bastelt
    Und das schlimme meistens noch ziemlich beschissen
    Und daher hab ich mir ne andre Variante einfallen lassen die aber net ganz einfach wird und es bis jetzt auch noch nicht gibt
    Weiss leider noch nicht wann ich das umsetze

Gruss Andreas

Brauchste bloß das Gestänge einfach nur nach hinten Versetzten und dan past es. vorne am Umlenkhebel da wo das Gestänge ausdem Innenraum kommt einfach die Schraube etwas lösen und Schaltung etwas nach Hinten ziehen. Danach einfach wieder die Schaltung einstellen. Das wars. Habe den Tipp von einem Forumsmitglied.

Gruß
    Albert

Jetzt hat er einen Omega B Kombi mit x30xe +Conny Chip

Sieht ja nicht so schlimm aus wie ich mir das vorgestellt hab

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!