Schwarze Blinker Kadett D

Ich hatte welche von Westuning. Da war keine ABE dabei, aber durch die E Nummer ist man schon sehr auf der richtigen Seite.
    Die E Nummer ist laut EU Recht ausreichend, aber laut deutschen Recht nicht. Aber EU überlagert Deutsches und im Endeffekt,kann Dir keiner was genaues Sagen. Frag 5 Tüv Prüfer und 5 Polizisten, dann bekommst Du 13 verschiedene Antworten.

Habe aber schon wie andere auch die Erfahrungen machen müssen,dass die Zubehör Dinger bei Geschwindigkeiten um die 200 fliegen gehen. Warum weiß ich auch nicht. Habe die auch schon mit originalen Blinkern verglichen. Augenscheinlich scheint da kein Unterschied zu sein. Scheint wohl ne Material Sache zu sein,dass der Plastic mehr oder weniger weicher ist und somit die Klemmwirkung der Halterungen besser ist.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

Hi

hab mir das noch mal angeschaut.

Auf der Verpackung wurde aus der 5 ne 6 gemacht und auf den scheinis steht da auch.

Kann jemand bitte mal schauen ob er nicht von den Blinkern ne ABE hat!
    Von mir aus auch weiße.

Hab die blöde Vermutung die Wollen mich verarschen und haben die weißen einfach lasiert!

Grüße

8)Straße Trocken, drauf den Socken! 8)

Hompage

Was willst du denn noch? Ich habe dir schon eine Kopie von meiner ABE zukommen lassen, die schien ja anscheinend nicht die richtige gewesen zu sein...ansonsten habe ich auch noch eine Kopie von den weißen Blinkern hergestellt von PV mit der Nummer 3526. Am besten stellst du mal ein Foto von deinen Schwarzen ein, wenn du dir nicht sicher bist, ob sie nachträglich lasiert wurden oder nicht.... :D

Kalle J , der Zuverlässige

Hi
    Hab leider noch nix von dir bekommen!

Grüße

PS. Bisste schick mir beide mal zu von den PV grüße

Hompage

Hallo,

sind die Blinker denn tiefschwarz oder dunkelgrau? Wird ja heute alles als schwarz bezeichnet. Wenn sie wirklich tiefschwarz sind, dann könnten sie eventuell schon lasiert sein, die dunkelgrauen gibt es ja schon länger und die sind auch zulässig.

Ich würde mir da aber keinen grossen Kopf machen, sofern die Blinker gelb leuchten und ein E-Prüfzeichen drauf ist.

E-Prüfzeichen bedeutet in Europa bauartgeprüft und somit normalerweise auch zugelassen.

Gruß D-Caravan

Na ganz sicher bin ich mir nicht.
    Hab ne ABE von FIFFT Blinkern bekommen.
    Aber es sind ja welche von PV.

Grüße

Hompage

Die nummer die auf dem Karton stehen hast PV P 3526 D (rechts)
    und PV P3526S (links)

sind eindeutlich für weiße Blinker
    von einem italienischen Hersteller.
    Auf den Blinkern müßte noch das E zeichen stehen.
    E3 39854

Auf dunkel eingefärbte blinker der firma Fifft müßte die die nummer
    F 16.09.1.0001 D (rechter Seite)
    F 16.09.1.0101 S (linke Seite)
    E3(e3) 01141862
    stehen

Die Bewohner dieser Erde heißen Autos,ihre Sklaven haben zwei Beine und müßen für sie arbeiten und sie pflegen

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!