Kopfstützen Cabrio hinten

In der suche finde ich leider nichts genaues !
    Hat schonmal jemand ne geteilte Cabrio Rückbank zerlegt ? Sind da schon die Hülsen drinne, für die Kopfstützen ?
    Gruss Keo

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Hast du es denn bei dir trotzdem gemacht,irgendwie ?
    Hab 2 vordersitze zerlegt, und die führungen rausgeflext, nur weis ich jetzt nicht, ob die rückbank hinten ein blech hat, wo man anschweisen bzw. schrauben kann !
    Die is ja hart von hinten, aber was ist dahinter ? Blech,Holz,harte Pappe?

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“

Ne ich hab dann nichts weiteres unternommen da ich ja dann später eh das Cabrio abgegeben habe, aber jetzt ist der Reiz auch schon wieder da das zu machen den ich findes es einfach "schnigiger" mit Kopfstützen hinten.

Ich denke das hinten ein Blech drin ist weil ja auch die Befestigungsnippel drin sind und wenn das nur Holz oder strake Pappe wäre würde die ja mit der Zeit ausfransen.

Soweit ich weiß und auch schon des öfteren gesehen habe auf Treffen ist das sich manche die Rückbank vom Astra reinmachen den die haben ja solche Führungen drinnen ... ich Glaube "Frank" hat bei sich auch die Astra Rückbank nur eben dann das Problem das die Befestigungsösen anderst sind wie im Kadett.

Werde die tage mal ne rückbank zerlegen, hab noch ne teilbare im keller, dann erst mal sehn, bevor ich meinem ans leder geh !
    Muss ja gehn, ohne das bei nem unfall die hinteren insassen die stangen im kreuz haben!

Na dann halt mich mal aufm laufenden wie du es dann gelöst hast ...

aber das einfachste ist halt ne astra rückbank. aber vor facelift, sonst habt ihr das gleiche problem wie der frank. das ganze kann dann so aussehen:

[span=#0000FF]

Suche Halle, Doppelgarage mit Strom oder beteiligung an ner Schrauberhalle im Kreis ME, W, SG, D.

[/span]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!