fertig lackiert

So hab jetzt mein Auto vom lackierer wieder,ist super geworden aber seht selbst
    weitere bilder folgen heute abend

Einmal editiert, zuletzt von Schroddi ()

sieht sehr gut aus vor allem mit den schwarzen leisten echt klasse....

HI

schaut gut aus, bin zwar kein fan von roten autos, aber ansich gefällt mir der so richtig gut

find ich auch klasse das du die leisten in schwarz gelassen hast

bin auf weitere bilder gespannt

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

so,habe mich durch das chaos was der lackierer hinterlassen hatt durchgearbeitet,türgriffe hatt er vergessen.
    Das versteht sich doch von selbst das die leisten schwarz nachlackiert werden.Heck ist fast fertig zusammengebaut fehlt nur noch die Leiste der Stoßstange .
    Front muß noch
    Scheinqwerfer wieder rein (Psychris macht mir zum gag Blitzer rein)
    Grill in schwarz nachlacken
    Innenraum macht der Chris mir alle beleuchtungsteile in rot
    Hifi mach ich komplett neu
    Himmel ist dank meiner besseren hälfte nun in microfaser schwarz
    alle verkleidungsteile von grau auf schwarz lackiert
    Es kommt noch elektrisches Schiebedach und Fensterheber sowie spiegel,hab ich schon alles da.
    Bilder folgen gleich,muß nun erstmal bügeln....

2 Mal editiert, zuletzt von Schroddi ()

schick:D
    das mit den blitzern würd ich an deiner stelle lassen, hat nir 3 punkte gebracht, und nur weil die drinne waren und nichtmal in den scheinwerfern, sondern nur in der lippe in dein einlässen.

16V ist die macht

Dann komm ich aber mit *lol* und die Blitzer bleiben da wo sie sind: bei mir im Schrank!

Mann was freu ich mich auf die ersten Tage an denen die Sonne so richtig auf den Lack knallt... Auf den Fotos kommt das leider nicht so gut rüber wie real...

Erst wenn der letzte GSi16V geschlachtet ist, werdet Ihr merken, das sie nicht mehr gebaut werden...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!