Verkaufen oder umbauen

Hallo
    Hätte da mal ne kleine Frage. Da mir mein Aktueller Umbau nicht mehr so gefällt und MANN auch was zum schrauben braucht, stellt sich bei mir nun die Frage. Mein Kadett so wie er ist zu verkaufen oder zerlegen und wieder von vorne starten?
    Er steht noch da wie auf den Bildern nur das die vordere Stoßstange defekt ist.
    Was meint ihr Verkaufen oder behalten?

Mir schenken. :D

Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

steckt doch einiges an arbeit drin!
    vectra armaturenbrett, farbe gefällt auch, motor passt auch
    wenn alles ordentlich verbaut wurde, und auch eingetragen ist, würd ich erstmal versuchen den zu verkaufen wenn du wirklich was neues suchst.
    weil gut aussehen tut er ja, und schlachten kannst ihn später immernoch

glaube sogar das du mit ner normalen gsi stossie vorne mehr bekommst
    aber musst du entscheiden

was stellst du dir denn als nächstes projekt vor?

ne Einbuße ist beides aber eh du den wieder auseinandernimmst versuch ihn lieber für gutes geld an den mann zu bringen und besorge dir nen anderes projekt. Was genau gefällt dir denn nicht mehr an dem wagen?

Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

ich würd ihn auch besser verkaufen und ein neues projekt starten.....die stossi gefällt mir echt gut :D

Gefallen tut mir der Wagen so schon. Aber möchte halt etwas mehr verändern. Cleaner, mehr Leistung, unterbodenlack anderes Armaturenbrett usw. Ausserdem ist der hintere Radlauf nur 95% und die Form passt nicht zu den Kotflügeln.
    Eingetragen ist alles einzigestes Mango. Die Heitzung im Armaturenbrett geht nicht und die Stoßstange ist defekt.

Das muß man immer für sich selbst entscheiden. Ich habe auch schon mehrfach Fahrzeuge verkauft, die ich um/aufgebaut habe. Verlust macht man immer. Ich habe immer versucht, zumindest den Großteil an Geld wieder zu bekommen,was ich an Teilen eingebaut haben. Meist habe ich auch HiFi, Sitze und Felgen behalten.
    Kenne aber auch Leute, die eher den Wagen verschrotten würden,als ihn zu verkaufen.
    Hiko zum Beispiel hat seinen Vectra geschlachtet und die Karosse verschrotten lassen. Der Wagen hatte nichts, aber er wollte ein neues Projekt starten und hätte keines Falls jemand anderen die Karosse gegeben.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!