Blinker - Wischerhebel aus Astra F in Kadett E

Das Kabel wird direkt an den Stecker gesteckt. Das Kabel was da dran ist wirst du nicht brauchen. Ausser du hast nen Kaddy vor Bj.89, da haben die Schalter andere Stecker.

Nein. hab nen 91er. Gut, dann werd ich mal gucken, dass ich welche bekomme.

Hab auch nen 91er und da hats gepasst. Einfach die alten Schalter raus und die neuen rein. ist ne Sache von 5 Minuten :D

HI
    ich habe einen 89er kadett e und ich habe auch Astra hebel ein fach die alten gegen die Astra f hebel aus tauschen. an der verkleidung muß man eine kleine ecke abscheiden .vertik . . . . . . . .
    ps. in einen Corsa a 91er habe ich das auch sicht klasse aus.

:lol: Wir geben Geld aus,dass wir nicht haben Für sachen,die wir nicht brauchen
    um menschen zu imponieren die wir nicht leiden können..Aber mein auto lieb ich trotzdem.. Opelschrauber ig münster

Bei mir hat das bis jetzt immer so gepasst. In einem Ex-Kaddy hatte ich auch den Schalter mit Heckwischerfunktion und musste nix schnibbeln. Jetzt hab ich einen ohne Heckwischer drinne und der passt auch einwandfrei.

Btw: Hab mal nachgemessen, Astra und Kaddy Hebel sind gleich lang :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!