Wo ist dieser Caravan geblieben?

Hallo,
    habe vor ca 2 Jahren diese Karosse bei Ebay verkauft, und jetzt interessiert es mich sehr was mit dem Wagen passiert ist.
    Leider habe ich die Nummer von den Typen, der sie ersteigert hat, nicht mehr...
    Vielleicht weiß ja einer von euch wo der Kadett geblieben ist, bzw ob es ihn überhaupt noch gibt...

[blink]www.almost-classics.de[/blink]

Danke für den Tip aber wie gesagt das ist jetzt über 2 Jahre her und ich habe überhaupt keine Ahnung wie der sich genannt hat...
    Dachte ja das er hier auch im Forum ist...

Aloha, kann dir direkt auch nicht sagen wer es hat aber ich habe mich mal bei deinen Bewertungen durchgefriemelt.

Habe mal auf Käufer eingeschränkt und mal die Kommentare + Datum angeguckt

Wenn ich mir das so angucken finde ich das die Bewertung:

Top Ding!...alles geklappt von: flashmansi

Am besten zum verkauf eines Autoes passt. Jedoch passt die Zeitspanne von >2 Jahren nicht ganz.

Bleiben also noch 3 Frühere Bewertungen von Käufern und da kann man ja ruhig mal nachfragen

Gruß
    Mirko

Das find ich ja cool das du dir die Mühe gemacht hast meine Bewertungen durch zu suchen, danke dafür...
    Aber "Flashmansi" war es nicht der hat mal ne Schwalbe von mir gekauft, das weiß ich noch ;)
    Ich weiß ja nicht mal mehr ob der Macker mich überhaupt bewertet hat :(

Wenn er dich bewertet hat kann es ja nur noch einer von den 3 früheren sein.
    Fragen kostet ja nichts

Gruß
    Mirko

*Edit* habe mich jetzt mal durch deine abgegebenen Bewertungen gewühlt.
    das einzige was nun wieder passen würde wäre turbocalibra71
    alle anderen Bewertungen davor stammen von verkäufern, kommen also nicht in Frage.

Kann natürlich durchaus sein das du auch mal öfters keine Bewertung abgegeben hast.

Gruß
    Mirko

Einmal editiert, zuletzt von OpelKadettPacer ()

Man achte auf den Post über dir ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!