Yokohama, Pirelli, Toyo, Falken, Hankook ?

Wie gesagt - für die Straße wohl OK, aber wenn er wirklich mal auf die Rennstrecke will wird er sich damit keinen Gefallen machen...
    Wenn der einmal überbeansprucht wurde (was recht schnell geht) verliert er dauerhaft seine Performance.

Gruß - Boris

Jage nicht was Du nicht töten kannst!

Du bist nach vielen Antworten hier, genauso schlau wie vorher, denn jeder hat eine andere Meinung ist auch logisch, jeder hat einen anderen Fahrstil, jesed Auto verhält sich anders und jeder stellt gweisse Ansprüche an einem Reifen. Am besten machst du da deine eignen Erfahrungen.

Gruß Juppes

kann mich da nur anschliessen, hab den zero nero aufm mercedes drauf, wenn auch in etwas üppigeren breite.

aber der gummi ist so ziemlich der geilste, den ich bis dato gefahren bin. super ruhig, abartig gut in den kurven, und auch bei nässe und hoher geschwindigkeit absolut lady-proofed.

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Ich fahr noch den Toyo t1-S trockene straße grip ohne ende verschleis ist ziehmlich hoch wenn man es ab und zu mal brennen lässt. Und auch auf Nasser straße konnte ich nichts negatives finden. Ist find ich ein Top Preis/Leistungsverhältnis

Habe wie gesagt keine Erfahrungen mit Pirelli und Dunlop.

Bei mir bekommen die immer Kette, fahre zwar nicht auffen Ring, weil da wohl eher der Karren an der Leitplanke hängen würde, aber Ampelrennen und scharfes Kurvenfahren sind ein muß für meinen Wagen,da ich natürlich immer blöde Blicke bekomme, nach dem Moto, wofür braucht der alte Karren denn solche Reifen.

Er sollte halt seine eigenen Erfahrungen machen.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

Danke erstmal für eure Meinungen und die Tipps.
    Ich werd' mal die Falken testen, die hatte ich bisher noch nicht.

wenns nach dem geht.. is falken rausgeworfenes geld:..

wende reifen willst die halten sollen würd ich wenn nur pirelli, hancook oder toyo nehmen...

aber falken is schwul :) und nur nehmen weil ichse noch net hatte ist ja rausgeworfenens geld:. nimm lieber welche die gut sind sind ja genug meinungen da...

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Dem kann ich mich nur anschliessen, kann genau das selbe über den Reifen behaupten. Fahre ihn ebenfalls in 19"...

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!